Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ADIGA ein wallhacker?

Discussion on ADIGA ein wallhacker? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 11/17/2010, 18:43   #16
 
Disaster95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 225
Received Thanks: 69
seid doch mal ehrlich, mit hack würde adiga den felix kalt abziehen.

scheint aber nicht so zu sein.
Disaster95 is offline  
Old 11/17/2010, 18:43   #17
 
CN°MemorY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 729
Received Thanks: 191
Ja ne xD als ob er hacken würde...

Marshal + hacken xD Wäre wie selbstmord....

Oder meint ihr er riskiert mir nichts dir nichts sein acc ? XD fail

#closerequest
CN°MemorY is offline  
Old 11/17/2010, 18:44   #18
 
murrat97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 353
Received Thanks: 42
Entweder is es en noob mit wallhack oder ein pro mit skill
murrat97 is offline  
Old 11/17/2010, 19:13   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 61
Received Thanks: 1
Oo wer ist den adiga die Nutzer suche hat nichts ergeben.

Wieso ist der so berühmt?
Therussia is offline  
Old 11/17/2010, 19:25   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 559
Received Thanks: 142
weil er der typ mit dem hoechsten rank in cf is deswegen und er sein level nur erfarmt hat
guck playerlist das is der ganz oben xD
®Real~® is offline  
Old 11/17/2010, 19:32   #21
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Man sieht doch, dass er vor den Kisten hochspringt und
dann sieht ob da ein Gegner ist. Sonst nur Luck wahrscheinlich.
Die Taktik benutze ich auch.
[J]oke[R] is offline  
Old 11/17/2010, 20:30   #22
 
NiiGht?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 271
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by *A[C]E* View Post
Sieht für mich nícht nach nem Wallhack, sondern eher nach nem schlechten Verlierer aus. Mit halbwegs guten Kopfhörern sollte man in der Lage sein, zu wissen ob der Gegner rechts oder links ist. Ausgenommen er schleicht was die 2 " High Ranks " in dem Video, aber eher selten machen.
Btw, ADIGA ist kein Noob, der würde 90 % der Leute hier ziehen, die meinen er wäre ein Noob. xD Allerdings ist er auch nicht wirklich so gut wie sein Rang.
Das glaubst du nicht wirklich. Als ich inoobishh gezockt habe (13 4) und der dachte ich würde wallen (hat mich sogar reportet) haben 2 Freunde und ich gegen inoobishh, ADIGA und noch so jmd gezockt, die waren alle nicht sehr gut (wenn du halbwegs gut spielen kannst, sind die kein Problem). Inoobishh schreit viel und ADIGA kann ist auch nicht unbedingt der Beste)
NiiGht? is offline  
Old 11/17/2010, 20:32   #23
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Quote:
Originally Posted by ***** Deluxe View Post
Das glaubst du nicht wirklich. Als ich inoobishh gezockt habe (13 4) und der dachte ich würde wallen (hat mich sogar reportet) haben 2 Freunde und ich gegen inoobishh, ADIGA und noch so jmd gezockt, die waren alle nicht sehr gut (wenn du halbwegs gut spielen kannst, sind die kein Problem). Inoobishh schreit viel und ADIGA kann ist auch nicht unbedingt der Beste)
^This
kenne inoobish aus ts von prodigy.
adiga ist da auch seit neuem wieder drin.
erst vorgestern wieder gezockt.
wenn ihr gg inoobish zockt ist das wie farmen xD
[J]oke[R] is offline  
Old 11/17/2010, 20:41   #24
 
NiiGht?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 271
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
^This
kenne inoobish aus ts von prodigy.
adiga ist da auch seit neuem wieder drin.
erst vorgestern wieder gezockt.
wenn ihr gg inoobish zockt ist das wie farmen xD
W0RD!

Inoobishh kann echt gar nichts. An alle die einmal gegen ihn spielen wollen. Er ist meistens in der Nacht (ist arbeiten) auf UK1 Channel 8, da war er zumindest immer, als ich in seinem besch**senen Clan war. Dort sind auch nur Noobs am Werk, die sich total toll fühlen. Er kann deutsch, Englisch und holländisch, ist in ts3 sogar witzig, aber in cf wird er voll aggro und denkt er ist der beste. Er spielt außerdem gerne Snd Snipers.
Wenn er mal eine gute KD hat, dann weil 3 Viertel aller Spieler Prodigy sind und ihm dauernd sagen wo die Anderen vom gegnerischen Team sind.
NiiGht? is offline  
Old 11/17/2010, 21:07   #25
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Quote:
Originally Posted by ***** Deluxe View Post
W0RD!

Inoobishh kann echt gar nichts. An alle die einmal gegen ihn spielen wollen. Er ist meistens in der Nacht (ist arbeiten) auf UK1 Channel 8, da war er zumindest immer, als ich in seinem besch**senen Clan war. Dort sind auch nur Noobs am Werk, die sich total toll fühlen. Er kann deutsch, Englisch und holländisch, ist in ts3 sogar witzig, aber in cf wird er voll aggro und denkt er ist der beste. Er spielt außerdem gerne Snd Snipers.
Wenn er mal eine gute KD hat, dann weil 3 Viertel aller Spieler Prodigy sind und ihm dauernd sagen wo die Anderen vom gegnerischen Team sind.
Völlig korrekt.
[J]oke[R] is offline  
Old 11/17/2010, 21:17   #26
 
Jend0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 235
Received Thanks: 55
stimmt alles schon..adiga is ein kleiner farmer noob...mit skill hat der nix am hut
Jend0 is offline  
Old 11/17/2010, 21:18   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 373
Received Thanks: 23
mein headset ist so gut da würd ich sogar besser sein
firo444 is offline  
Old 11/17/2010, 21:18   #28
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Quote:
Originally Posted by Jend0 View Post
stimmt alles schon..adiga is ein kleiner farmer noob...mit skill hat der nix am hut
Passt zwar irgendwie nicht Recht zum Thema,
aber du hast schon Recht.
[J]oke[R] is offline  
Old 11/17/2010, 21:46   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 36
Received Thanks: 1
und don toni...najaa ich sag mal er ist nicht der beste! bei cw gegen ihn und don boss und so (ka ob das im clan die besten sind) haben wir ihn gezogen. Es war zwar kein SnD sondern nur prison aber ich hätte mir ihn besser vorgestellt .in der revanche hatten sie uns übrigends gezogen alle mit thompson bei eagle eyes ka ob wegen smg kills...
vgtfxhgyfg is offline  
Old 11/17/2010, 21:56   #30
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Quote:
Originally Posted by vgtfxhgyfg View Post
und don toni...najaa ich sag mal er ist nicht der beste! bei cw gegen ihn und don boss und so (ka ob das im clan die besten sind) haben wir ihn gezogen. Es war zwar kein SnD sondern nur prison aber ich hätte mir ihn besser vorgestellt .in der revanche hatten sie uns übrigends gezogen alle mit thompson bei eagle eyes ka ob wegen smg kills...
SMGS sind meist Noobwaffen.
DonToni ist eigentlich gut, wenn
er gute Laune hat. Ich kenne den aus
TS. Der hat ein scheiss Job, erzählt der.
Und das versaut ihn den ganzen Tag.
[J]oke[R] is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ADIGA
09/05/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hi Leute Könnt ihr mir ein paar infos über ADIGA geben z.B. Wo kommt der her ; wann spielt der und wie viel gp hat der nach dem ganzen level up Farmt der nur mann würde mich mal gerne wissen!!!!!!!!!!!!! Wer mir gute infos liefert bekommt ein THX
Fuuuuuu ADIGA
06/25/2010 - CrossFire - 23 Replies
Adiga ist mittlerweile Marshal -.- Wers nicht glaubt : Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Wers glaubt: Schreit ganz laut FUU^^ Was findet ihr davon, dass er nicht gebannt wurde o. ä.? Schreibt es in die Kommentare FUUUUUUUUUUUUUU
Wallhacker+anti
08/21/2009 - Soldier Front - 6 Replies
well this is getting annoying out of all the wallhack on this forum i tryed or any where none of them seem to be working does this have anything to do with vista? because everytime the logs say cannot find soldierfront.exe but am sure the game is installed correctly I did use to have wallhack and i know what to do it worked for xp or maybe just some injector problems, well 2nd problem is their a anti that works for sniper aswell since the one I got only works for sprays and sniper sometimes if...
wallhacker
05/05/2009 - Soldier Front - 6 Replies
wala ba mag rerelease ng bagong wallhack nasasa na kac me matalo:D
sa lahat ng wallhacker
04/29/2009 - Soldier Front Philippines - 2 Replies
Mga kuya post namn kau ng bagong wallhack...



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.