Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie geht das ! O_o

Discussion on Wie geht das ! O_o within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/16/2010, 19:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 559
Received Thanks: 142
guckt euch bitte auf youtube pop an der hats mehr drauf als alle besten snyper zusammen
der pure hammer
®Real~® is offline  
Old 11/16/2010, 19:41   #17
 
*A[C]E*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 460
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
Dass nennt man Quickscope.
Nö eigentlich nennt man das Quickswitch.
Erläuterung:
Quickswitch = Das schnelle wechseln zum Knife bzw. zur Pistol um ein schnelleres einzoomen zu ermöglichen.
Quickscope = Sofortiges einzoomen + ( direkt danach ) Schuss. Ein Quickscope erfordert viel Praxis, da man Wissen muss wann das Ziel in der Mitte deines Bildschirms ist. ( Dort wird dann nämlich eingezoomt )
*A[C]E* is offline  
Old 11/16/2010, 19:46   #18
 
U-235's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,008
Received Thanks: 180
ace es wird nicht in der Mitte eingezoomt sondern dahin, wo der Lauf ausgerichtet ist.

Das kann auch mal rechts oben oder links unten sein..
U-235 is offline  
Old 11/16/2010, 19:50   #19
 
*A[C]E*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 460
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by U-235 View Post
ace es wird nicht in der Mitte eingezoomt sondern dahin, wo der Lauf ausgerichtet ist.

Das kann auch mal rechts oben oder links unten sein..
Es ist immer die Mitte deines Bildschirms. Na klar wird wenn du nach rechts schaust auch nach rechts eingezoomt bzw. wenn du nach oben schaust / zielst, doch ist dies ja dann wieder die Mitte des Bildschirms.
*A[C]E* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 20:31   #20
 
Snowlydead's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 611
Received Thanks: 177
ace hat recht bei mir ist es nicht so ,dass wenn ich zoom dass es nach rechts oder links unten geht...
Quote:
Originally Posted by *A[C]E* View Post
Es ist immer die Mitte deines Bildschirms. Na klar wird wenn du nach rechts schaust auch nach rechts eingezoomt bzw. wenn du nach oben schaust / zielst, doch ist dies ja dann wieder die Mitte des Bildschirms.
Snowlydead is offline  
Old 11/16/2010, 20:35   #21
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
LOL. Das ist aber ganz sicher nicht so.
Also normal ist das nicht.
Zum Quicksnipern xD xD einfach
ein Crosshair downloaden. Zu finden in der
Hacksection von Crossfire
[J]oke[R] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 20:52   #22
 
*A[C]E*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 460
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
LOL. Das ist aber ganz sicher nicht so.
Also normal ist das nicht.
Zum Quicksnipern xD xD einfach
ein Crosshair downloaden. Zu finden in der
Hacksection von Crossfire
Kannst du dich mal so ausdrücken, dass man auch versteht was du meinst ?
Es ist immer die Mitte des Bildschirms. Schaut man nach oben geht deine Sniper nach oben und der Mittelpunkt verschiebt sich, aber Mitte bleibt Mitte.
Btw wir reden hier über Skill und ein Crosshair hat nix mit Skill zu tun.
*A[C]E* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 21:20   #23
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
ohen zoom schieße sniper nicht sao geanue crosshair bringt nix !
LumzumX is offline  
Old 11/16/2010, 21:34   #24
 
*A[C]E*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 460
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
ohen zoom schieße sniper nicht sao geanue crosshair bringt nix !
Das ganze noch mal auf deutsch . . .
Wenn du schon Hilfe willst kannst du dich auch mal richtig ausdrücken.
*A[C]E* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 21:43   #25
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
ohen zoom schieße sniper nicht sao geanue crosshair bringt nix !
Du sollst mit dem Xhair auch nicht ohne Zoom schießen, sondern es soll dir beim Quickscopen helfen. Was das ist, hat Ace schon kurz und verständlich dargelegt
Neacяa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 21:55   #26
 
ProGamer159's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 115
Received Thanks: 25
dan hat er warscheinlich skill
ProGamer159 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 22:14   #27
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
ohen zoom schieße sniper nicht sao geanue crosshair bringt nix !
Crosshair dient auch nicht zum Noscoped schießen.
Dient zum Quickscopen, damit man das Ziel gleich
anvisieren kann:

Ein Beispiel,welches auch Neacra gepostet hat.

@ACE
dein Text vorher war unverständlicher
[J]oke[R] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 22:22   #28
 
*A[C]E*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 460
Received Thanks: 214
Benutz kein Crosshair, wenn du nicht in die Hacker - Schiene abrutschen willst. Glaub mir mit der Zeit entwickelst du selbst ein Gefühl dafür wo die Mitte des Bildschirms ist. Auch kannst du dir im Internet mal ein paar Sniper - Guides ansehen. Gibt genug.
Quote:
@ACE
dein Text vorher war unverständlicher
Die 1. Version meiner Erklärung wurde weitgehend verstanden, nur für " diverse " User * war meine Erklärung ja falsch, deshalb hab ich sie nochmal umschrieben. Allerdings ist es schwer auf die User einzugehen wenn sie kein einziges Argument für ihre ohnehin wackelige These haben. =/
*A[C]E* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 22:28   #29
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Quote:
Originally Posted by *A[C]E* View Post
Benutz kein Crosshair, wenn du nicht in die Hacker - Schiene abrutschen willst. Glaub mir mit der Zeit entwickelst du selbst ein Gefühl dafür wo die Mitte des Bildschirms ist. Auch kannst du dir im Internet mal ein paar Sniper - Guides ansehen. Gibt genug.


Die 1. Version meiner Erklärung wurde weitgehend verstanden, nur für " diverse " User * war meine Erklärung ja falsch, deshalb hab ich sie nochmal umschrieben. Allerdings ist es schwer auf die User einzugehen wenn sie kein einziges Argument für ihre ohnehin wackelige These haben. =/
Das lässt das zum Offtopic werden. Also würde ich mich an
deiner Stelle zurückhalten, mit dem was man schreibt.
Und außerdem ist Crosshair nur indirekt ein Hack.

Antispam: Vielleicht hat dein Kumpel verschwiegen ,
dass er Ballerspieler spielt. Oder er ist ein Naturtalent.
[J]oke[R] is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2010, 16:02   #30
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
danke =)
bei dem crossgair kakt mein cf ab =_O
LumzumX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg
welcher trainer geht geht überhaupt einer ?
11/01/2009 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
welche trainer gehen die hacks verstehe ich net:confused:



All times are GMT +1. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.