Die Regel ist total bescheuert. Ein Camper kann gerade in FFa kaum was reißen, da es so viele verschiedene Spawn - Spots gibt, die direkt hinter einem sein könnten. Außerdem wenn einer campt, gut knallt er mich ein Mal ab, aber ich fall doch nicht auf den gleichen Trick 2 Mal rein. O_o Außerdem wer definiert überhaupt campen ?
Die Regel raus Rest /agreed
Die Regel ist total bescheuert. Ein Camper kann gerade in FFa kaum was reißen, da es so viele verschiedene Spawn - Spots gibt, die direkt hinter einem sein könnten. Außerdem wenn einer campt, gut knallt er mich ein Mal ab, aber ich fall doch nicht auf den gleichen Trick 2 Mal rein. O_o Außerdem wer definiert überhaupt campen ?
Die Regel raus Rest /agreed
Meld mich auch mal an ingame wie hier: *A[C]E*
Da bin ich ganz anderer Meinung.
Camper sind meist nicht so dumm, dass sie
an einer Stelle campen, zumindest die auf den UKservern.#
DIE REGEL SOLL BLEIBEN.
Da bin ich ganz anderer Meinung. Camper sind meist nicht so dumm, dass sie
an einer Stelle campen, zumindest die auf den UKservern.#
DIE REGEL SOLL BLEIBEN.
Merkst du eig. wie wiedersprüchlich der Satz ist ?
-> Fail.
Die Regeln sind voll geklaut
Die habe ich bei dem anderen Tunier gepostet ..aber naja ist ja auch egal..
Ich denke das ist zurzeit ein bisschen ungünstig,weil Token und Stillownyou zurzeit auch ein Tunier veranstalten ..versuch es vielleicht ein anderes mal
Die Regeln sind voll geklaut
Die habe ich bei dem anderen Tunier gepostet ..aber naja ist ja auch egal..
Ich denke das ist zurzeit ein bisschen ungünstig,weil Token und Stillownyou zurzeit auch ein Tunier veranstalten ..versuch es vielleicht ein anderes mal
Könnt ihr alle nicht lesen. Der hat doch gesagt,
dass er das Turnier nach Tokens und StillOwnedYous
Turnier machen wird.
Ich bin ja schon gespannt wie das läuft und ab wann man als Camper gilt, lächerlich.
Ich freu mich schon bis der 1. wegen Campens qualifiziert wird und das geflame beginnt.
Quote:
#
# Keine noob Waffen (Thompson,Scar,Kriss,M12,M60,RPK,Gatling Gun)
So langsam frage ich mich echt wie lange du dieses Spiel schon spielst. Aber ok, ich will mal so fragen. Inwiefern sind die oben markierten Waffen Noob - Waffen und zu stark, sodass sie hier verboten sind. Nenn mir eine plausible Erklärung und ich schweige.
Geile Event vorstellung! 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey liebe forum mitmember , liebe com.
Ich hab grade an meine fahr prüfung gedacht .. und dachte mir könnte man nicht ne neue map machen mit richtigen strassen , vorfahrtsschilder usw...
Es soll so ablaufen:
Ein neuer Npc von mir aus auchn alter.
Ein Gm der sich mit Verkehrsschildern auskennt, und falls man z.b die vorfahrt eines andren nicht gewährt ist er durchgefallen.(oder ein npc der das checkt)
Man soll natürlich zu fuss laufen und sich vorstellen man wäre ein auto :D
Der als...