Loggst dich erstmal mit deinen Accountdaten auf Z8games an dan gehste auf Mall danach Klickste auf Bonus Items da kanste dir mit deinen BP Items, Waffen, Sprays und anders Zeug hollen
Jep, oder zb Beispiel gp crates, hört sich nicht so verlockend an, aber ich hab mir von nem ehemaligen GM sagen lassen das da die chancen höher sind als bei normalen crates vom BM
Würde mir allerdings erst die Silverwaffen holen^^
Jep, oder zb Beispiel gp crates, hört sich nicht so verlockend an, aber ich hab mir von nem ehemaligen GM sagen lassen das da die chancen höher sind als bei normalen crates vom BM
Würde mir allerdings erst die Silverwaffen holen^^
[FRAGE] Kann man ein Item Shop erstellen indem man nicht verkaufen kann ? 02/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo liebe freunde,
mein Ziel ist es im Spiel also auf der Map bsp. beim Stadwächter ein Item shop erstellen !
Diese soll bestimmte waffen enthalten die man nicht mit Yang kaufen kann Sie sollen nur zum anschauen da sein?
Ist das möglich?
Reicht es aus wenn man in der DB einfach bei "onclick" auf "0" macht?
[Suche]jemanden der eine HP scripten kann und auch einen geilen Design machen kann... 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der einen geilen HomePage scripten kann und auch noch mit nem guten Design, ihr solltet auch bisschen Erfahrung damit haben und schon paar mal Hp´s gescriptet haben.Wenn dies zu euch zutrifft schreibt heir bitte rein oder pnt mich.
Kann man einstellen das dass sich nciht jeder bei Navicat verbinden kann?? 03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
Ich woll ma fragen ob man irgendwie einstellen kann dass sich bei Navicat nur eine bestimmte Person verbinden kann wenn man bei Portmap 3306 eigenschaltet hat???
Bei mir hatte sich so einer einfach bei Navicat eigeloggt!!:mad:
Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man einstellen kann dass sich nur einer bei Navicat verbinden kann!! wenn das geht:confused: