Hier wird ja immer gesagt man braucht Barin oder Brain.exe ich habe bis heute noch nicht gecket was die immer meinen.
Kann mir irgendwer mal ne Brain.exe Schicken.
Ich habe die leider nicht.
Quote:
Originally Posted by swit
versteh ich noch immer nicht.
Also Brain gibs jetzt gar nicht oder wie ??
Also bei mir gibs die nicht aufen pc oda sonst wo.
Kann man mir die nicht schicken ?
Muhahahahaha das ist echt so epic!
Das is ja mal extrem funny.
Also das müsste mal in die Hall of Fame oder so.
Vielleicht schickt ihm ja bei weiterem Fameaustieg jemand eine Brain.exe, damit er es dann auch mal endlich bekommt
Ja, es gibt immer wieder (ich sage mal Personen, eigentlich heißt's ja "Kinder") Personen die Aufmerksamkeit brauchen.
Es wurde jetzt oft genug gesagt, mit "Brain.exe" ist dein Gehirn gemeint, was aber anscheinend nicht vorhanden ist.
Close plx, hier wird eh nur gespammt.
Es gibt shutdown.exe
Du gehst auf dein desktop-->neue Verknüpfung-->%windir%\system32\shutdown.exe -s -f -t eingeben--> Speichern ---> starten pc fährt sich runter
Mensch jetzt hört doch auf, merkt ihr ned dass der sich nur so dumm stellt, so dumm ist kein normaler Mensch s wurde zig mal gesagt was damit gemeint ist aber er rafft es anscheinend ned, ich hoffe es closed bald jemand -.-
[HOW TO]Brain.exe 05/14/2010 - Tutorials - 12 Replies Hallo,
da viele nicht wissen woher sie die brain.exe kriegen habe ich sie mal geuppt.
Also, als erstes downloadet ihr euch das fixed Pack hier:
brain_fixed.rar
Dann startet ihr sie.
Wartet bis dort steht ihr sollt:
/start eintippen.
Dann tippt ihr /start ein.
Nachdem ihr das getan habt tippt ihr ein:
/set_lang_de
(was ist BRAIN.EXE ???) 04/30/2010 - Metin2 Private Server - 40 Replies Bei vielen leuten hier lese ich in den spoilern was von ner brain.exe ???
was soll das eigentlich sein ???
Was macht das ???
Hat das was mit Metin2 Pservern zutun ????
Brain.exe 02/03/2010 - S4 League - 31 Replies wie benutzt man das nochmal?Irgendjemand hat ja gesagt man kann damit PEN hacken stimmt das?
brain.exe? 01/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi kann mir jemand mal sagen was eine brain.exe ist und wo ich sie her bekomme? Habe in der SuFu nichts gefunden tut mir leid wenn es doch irgendwo steht.
MfG