was fürn tunier?? und wiviel leute welche maps??? ich nehm beide seiten maps complex und hakenkreuz von mir aus auch metro aber lost und labo hab ich mich furs erste uberspielt^^ aber nur bei meistens 8 leuten pro spiel(sonst kann man sich net konzentrieren man will was hoeren auf einma gehts geballer los)
was fürn tunier?? und wiviel leute welche maps??? ich nehm beide seiten maps complex und hakenkreuz von mir aus auch metro aber lost und labo hab ich mich furs erste uberspielt^^ aber nur bei meistens 8 leuten pro spiel(sonst kann man sich net konzentrieren man will was hoeren auf einma gehts geballer los)
Wenn du dir den Post durchgelesen hättest, würdest du nun wissen das es sich um kein Tunier handelt. Es ist einfach ein großes epvp Match aus Spaß .
Bin auch dabei,
da im Moment sowieso wenig Hacks funktionieren,
muesste es kein Problem sein,
und da epvp Leute vermutlich schnell Hacks entdecken kann,
denke ich mal das dies kein Prob is
Ghostmod 10/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies HeyHo
Frage wer kennt sich mit ghost moudus denn gut aus ich will auf einem pserver leute kiken xD weil die so assi gms haben xD und hab schon 2 banns
kann wer link schiken wie ich denn ghostmod einbau
ich hab schonmal was gehört von neonblue oda so ka aba da raff ich garnix weil die wollen wissen wie manns deaktivirt oda so wer kann mir helfen bitte link wens funzt DANKE
MFG Fabian