|
You last visited: Today at 20:27
Advertisement
Crossfire Trojaner-Patch
Discussion on Crossfire Trojaner-Patch within the CrossFire forum part of the Shooter category.
10/25/2010, 18:38
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 81
|
Crossfire Trojaner-Patch
Heute hab ich bemerkt das ich immer mehr Trojaner bekomme, weil ich den Patch von Crossfire starte!?!?!?!
Ich hab euch den mal rein gestellt:
Trojan-PWS.OnLineGames.GEN
De details van de geselecteerde infectie worden hieronder weergegeven. Deze infectie kan worden gedetecteerd en opgeschoond met Spyware Doctor.
Name: Trojan-PWS.OnLineGames.GEN
Risko: High
Beschreibung: Trojan-PWS.OnLineGames.GEN is a trojan that drops a dll and tries to steal vital information from the infected machine with regards to various online games and then tries to send that information to the author of the trojan.
Typ: TT_Keylogger
Auch bekannt als: Trojan-PSW.Win32.OnLineGames.ozu [Kaspersky Lab]
Entfernung: Diese Infektion kann mit Spyware Doctor entfernt werden.
weiss jemand eine Loesung, den bekomme ich auch nicht mit antivir weg der kommt immer wieder wenn ich den Patch starte und hat ein hohes Risiko!!
I need help!
MFG
|
|
|
10/25/2010, 18:47
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
das ist hollaendisch...
wenn das durch den cf-patcher kommt denke ich dass das ein fehlalarm ist...
|
|
|
10/25/2010, 18:58
|
|
|
ist doch egal ob das hollaendisch ist oder nicht es geht ja um den englischen Text darunter!
Und was meinst du mit Fehlalarm?
|
|
|
10/25/2010, 19:02
|
|
|
ich kenn mich da nicht genug aus um tipps zu geben,wuerde aber sagen,dass dein antivir das ganze faelschlicherweise als virus erkennt.
frag vlt nochmal in der technik-section nach
|
|
|
10/25/2010, 19:08
|
|
|
sorry aber nicht nur antivir erkennt es als Trojaner sondern diverse andere Spy-,Malware-und Trojanererkennungsprogramme auch und ich hab den mit antivir schon x mal gekillt und er kommt immer dann wieder wenn ich den Patch gerade gestartet hab!
Und oben hab ich den Bericht von dem Programm Spydoctor rein gestellt und da sieht man doch das der gefaehrlich ist und im schlimmsten meine ganyen pw's klaut!
|
|
|
10/25/2010, 19:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 37
|
ich weiss ja nicht was bei dir net stimmt aber bei mir zeigt er KEINEN einzigen Trojaner nach dem patch. Ich hab meinen ganzen PC gescannt und der war sauer. Ich hab ESET Smart Security und der ist sehr gut.
|
|
|
10/25/2010, 19:49
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 1,072
|
Das sind diese bescheuerten AntiVirus Programme,
downloade dir Avast5 da gehts nichts durch,
hatte auch Avira dann kam diese Kacke andauernd,
das sind AntiVirus Programme die einfach nur dumm sind und alles als Viren melden ausser Viren
Avira AntiVirus z.B. hat angezeigt das Avast ein AntiVirus Programm nen Virus ist,
zeigt auch an das BF BC2 Virus ist,CrossFire, Flyff, Metin2 usw.
Downloade dir nen guten AntiVirus Programm,
nicht so nen 1815 was angeblich so toll ist doch am ende bei allem Trojaner anzeigt,
und bei dem einzigsten Trojaner der kommt ihn dann nicht blockt.
Neues AntiVirus Programm,
altes 0815 drecks AntiVirus Programm vom PC runterschmiessen,
nimm Avast aufjedenfal oder Kaspersky die beiden sind eh die besten^^
|
|
|
10/25/2010, 20:39
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by hiro1p1
Heute hab ich bemerkt das ich immer mehr Trojaner bekomme, weil ich den Patch von Crossfire starte!?!?!?!
Ich hab euch den mal rein gestellt:
Trojan-PWS.OnLineGames.GEN
De details van de geselecteerde infectie worden hieronder weergegeven. Deze infectie kan worden gedetecteerd en opgeschoond met Spyware Doctor.
Name: Trojan-PWS.OnLineGames.GEN
Risko: High
Beschreibung: Trojan-PWS.OnLineGames.GEN is a trojan that drops a dll and tries to steal vital information from the infected machine with regards to various online games and then tries to send that information to the author of the trojan.
Typ: TT_Keylogger
Auch bekannt als: Trojan-PSW.Win32.OnLineGames.ozu [Kaspersky Lab]
Entfernung: Diese Infektion kann mit Spyware Doctor entfernt werden.
weiss jemand eine Loesung, den bekomme ich auch nicht mit antivir weg der kommt immer wieder wenn ich den Patch starte und hat ein hohes Risiko!!
I need help!
MFG
|
Lösung: Schalt dein Antivieren-Programm ab. Crossfire ist 100% Clean! Das selbe Problem gabs hier glaub ich schonmal... Bitte demnächst erst SUFU benutzen. 
€: #closerequest
|
|
|
10/25/2010, 20:59
|
|
|
es ist allgemein bekannt dass man niemals 2 virenprogramme auf dem pc haben sollte,da diese sich gegenseitig in die quere kommen
ich hab avira und bin vollkommen zufrieden damit
|
|
|
10/26/2010, 16:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 183
|
mein kaspersky erkennt cf jetzt auch als virus obwohls in vertrauenswürdige programme ist. ist zock dann mal wieder warrock
|
|
|
10/26/2010, 19:16
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 1,072
|
Ja ich weiß nur hatte kurze Zeit 2Stück,
und generell sind paar AntiVirus Programme einfach fürn *****,
generell nie AntiVirus Programm aus lieber ein VirusProgramm anhaben was auch was kann und nicht iwelche Programme als Virus anzeigt die keine sind,
daran sieht man schonmal das das AntiVirus Programm von ihm kacke ist
|
|
|
10/26/2010, 20:22
|
|
|
@goldendemon
man kann an deinen gewaehlten worten dein fachwissen foermlich durch den monitor spueren!
Quote:
|
daran sieht man schonmal das das AntiVirus Programm von ihm kacke ist
|
welch geniale wortwahl,ich spuere die grosse weisheit die deinen worten innewohnt!
-------------
im ernst,wenn du wirklich qualifizierte kommentare hoeren willst,seh dir die testberichte der einzelnen antivirenprogramme an
|
|
|