Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlermeldung?

Discussion on Fehlermeldung? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Fehlermeldung?

immer wenn ich grad crossfre neu download und den setup installiere und dann auf start zu drücke kommt immer die meldung : failed to download patch oder so was hab schon neuinstalliert
bgunter is offline  
Old 10/24/2010, 23:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by bgunter View Post
immer wenn ich grad crossfre neu download und den setup installiere und dann auf start zu drücke kommt immer die meldung : failed to download patch oder so was hab schon neuinstalliert
Du musst Crossfire als Admin starten/ Die Firewal ausschalten/ Alle unnötigen Prozesse killen/ Dein Antivirussystem ausschalten/ Msn,ICQ etc. ausschalten.
_Marcel_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Fehlermeldung]
05/19/2010 - WarRock - 8 Replies
Hi...wenn ich warrock starte..Kann ich so ungefähr 5minuten zocken. Dann kommt eine fehlermeldung mit speicher was weiß ich :D Und wenn ich ok klicke beendet sich warrock. Was ist da los-.-? Edit:Screen: http://www.fotos-hochladen.net/warrockfehlerj4r8l gpv.png
Fehlermeldung... help !
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Na abend, ich hab ein Problemchen und da ich wirklich wenig Ahnung vom Pc habe, weiß ich nicht wie ich dieses Problemchen lösen könnte... Mein Problem ist, dass wenn ich immer ein P-Server starte immer folgendes Fenster kommt:
Fehlermeldung ...
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Community ... Immer wenn ich irgendeinen P-Server öffnen will kommt immer folgende Fehlermeldung : Windows - Kein Datenträger Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c Dann Abbrechen , Wiederholen oder Weiter .. Die Fehlermeldung erscheint 2 mal und beim 2 mal geht es nicht mehr weg danke im vorraus
Fehlermeldung
04/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Leute wenn ich 2009longju starten will kommt dieses fehlermeldung http://img4.imageshack.us/img4/6558/kaken.jpg Weiß einer an was das liegt? Ich sags gleich mal voraus ich besitz vista....
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...

All times are GMT +1. The time now is 22:54.