Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

frage bei paypal sperre

Discussion on frage bei paypal sperre within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
frage bei paypal sperre

es giebt ja so welche sperren wo du den geld bezahlen musst darmit er wieder frei kommt die frage ist wie geht das und wie bezahlen ich ihn das geld ?
Nagul is offline  
Old 10/23/2010, 14:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Bei Paypal steht immer ein Grund für die Sperre ... meistens durch ein "-" auf dem konto oder nicht bezahlung.
Am besten einfach mal bei Paypal anrufen, die habe da keine lange wartezeit am telefon und sind immer sehr nett. Die können dir ganz genau sagen was zu tun ist
PlanQ is offline  
Old 10/23/2010, 16:45   #3

*Smiley*'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 368
deine frage scheint geklärt zu sein

#closerequest
*Smiley* is offline  
Old 10/23/2010, 17:01   #4

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Die Frage geht soweit ich es verstehe um eine Sperre des CF accounts durch eines Paypalbugs.Und er wissen möchte, wie man den Acc freikauft.
ALso ist der closerequest meines erachtens nach unnötig
.ToKeN- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PayPal Frage
10/23/2010 - Off Topic - 8 Replies
Nabend, Ich bin derzeit 17 Jahre alt und würde gerne mit PayPal bezahlen, nun da Paypal ab 18 ist frage ich mich ob sie das überhaupt kontrollieren? Was ich vorhabe ist, via Überweisung geld auf meinem Paypal Konto aufzuladen und dann halt ausgeben^^(natürlich stimmen die Daten vom paypal konto mit meinem Bankkonto überein - also keine fake adressen) Jetzt frag ich mich ob die das überhaupt kontrollieren, und wenn ja was sie dagegen unternehmen? Bitte kein spam,danke!
[Frage] Paypal as gift / Paypal als Geschenk (Ohne Gebühren für den Empfänger)
09/17/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich hab heute Elite Gold für Paypal gekauft (von einem anderen Premium User). Hat auch alles ohne Probleme geklappt. Was ich nun nicht gesehen habe ist das er die Zahlung "as gift" haben wollte, weil er dadurch wohl keine Gebühren zahlen muss für den Betrag den ich ihm bezahlt habe. Drum hab ich nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden was auf eine option "geld als geschenk senden" hindeutet, versteckt sich diese nur gut, bin ich blind oder gibt es das nicht, oder ist die...
Frage zur sperre !!
08/17/2010 - 4Story - 8 Replies
Hey Ich habe da ne frage wenn ein GM rausfinded das man acc tauscht wie lange ist man dann gespert oder was machen die dann !!
Frage für paypal
01/21/2010 - CrossFire - 23 Replies
Hab mich grad mit mein kumpel gestritten und zwar stimmt es, wenn crossfire ein update macht man nicht per paypal zahlen kann bzw. ist gerade so ein update?

All times are GMT +1. The time now is 06:02.