Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geblockt aber noch nie gehackt :D

Discussion on Geblockt aber noch nie gehackt :D within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

realblusher's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Geblockt aber noch nie gehackt :D

Hey, wurdet ihr schonmal geblockt, obwohl ihr nie gehackt habt ?

Ich weiß solche threads nerven auf dauer pipapo , aber ich mache ja nicht nur solche...

Ich haben wirklich noch nie, und ich schwöre sogar noch nir gahckt, wollte mich einloggen und jetzt bin ich für EINE WOCHE geblockt...

???
realblusher is offline  
Old 10/22/2010, 11:23   #2

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
so wars passiert ofter nach meiner meinung sind zu viele hacker...und z8games ist überarbeitet mit reports...usw.
wende dich an den support von z8games...
'Merica is offline  
Old 10/22/2010, 11:33   #3

Received Thanks: 1,376
War Rock -> Schlecht ausbalanciertes Gameplay/Viele Kiddies die nicht spielen können -> Hackcoder -> Hackreleases -> Reports -> Crossfire Administration überlastet -> Einstellung zusätzlichen Personals -> Mehr Arbeitsplätze -> Gut für die Wirtschaft -> Win.
Agent/Zero is offline  
Old 10/22/2010, 11:35   #4

realblusher's Avatar

Received Thanks: 120
Habe jetzt ticket geschrieben, ob die wohl heute noch antworten ?

Ich bin leader und wir wollten heute , wie jeden tag 5 wars gewinnen .
realblusher is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
In der Neuz.exe Virus entdeckt und nebenbei noch Account gehackt!!
05/10/2010 - Flyff - 17 Replies
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen.... Also ich spiele seit ca. 3 wochen kein Flyff mehr, doch gestern hab ich eine Viruswarnmeldung bekommen das in meine neuz.exe ein virus ist... darauf hin hab ich versucht in mein Acc rein zu gehen und es klappte irgendwie nicht....ich hab alle möglichen Pw ausprobiert.... Soo... jetzt bin ich mir 100% sicher das ich mein richtigen Pw und Accname eingegeben habe(auch auf gpotato.eu)...Meine frage jetzt: Wurde ich gehackt?? Hat der Virus was...
Wurd gehackt , aber wie ?
03/11/2010 - Metin2 - 20 Replies
Hallo heute wurden mir 2 lvl 77er accounts gehackt . Ich hab keine ahnung wie ? Hab mein pc gescannt keine viren gefunden ! Aber das hier: http://www.Bildermonster24.de/images/307_da.png Wie macht der hacker das?
noch so´n pserver ^^aber für russen :D
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
also wie´s oben steht :) der server läuft über hamachi (und ist deswgen auch nicht immer on:( aber er ist fast immer bis 2 uhr on(wochenende 4 oder länger) ) pn me wegen daten und so gm´s werden auch nich mehr gesucht, aber wir können euch auch ne kleine start hilfe gebenwenn ihr wollt;) npc´s sind im moment noch standtart ausser waffen händler er vk novh schlachti +9^^ also schreibt mir ne pm wenn ihr zokken wollt^^
Hallo erstma ich bin ein noob hab noch nie was gehackt
07/29/2008 - Dekaron - 3 Replies
Kann mir wer in gutem deutsch erklären wie ich 2Moons BDMR hacke das alle Mobs mir folgen wäre echt nett. Ich weiss des Topic gibts schon sooooooooooooooooooo oft aber mein englisch ist nich grade das wahre. Währe wirklich sehr nett von euch:):)

All times are GMT +1. The time now is 10:36.