Hi Ich Wolte euch einen trick sagen mit demm ihr leute ohne zoomen killen koennt ... was ihr braucht ist tesa film und einen stift ... ihr zoomt und dann klebt ihr dort ein kleines stuck tesa film hin auf den crosshair dann nur noch einen punkt malen und tada ... >)
Für noscope bringt ein Crosshair sogut wie nichts, da der Schuss nur ca. alle 4 Mal wirklich genau in die Mitte trifft. Ansonsten geht er völlig ins Nirvana
1. qickscope doch einfach.. das geht folgendermaßen..du drückst rechtsklick..darauf so schnell wie es geht linksklick und tada du schießt wenn du ruhig stehst und nicht hüpfst oder sonstwas genau in die mitte des bildschirms
2.ich würde mir an eurer stelle kein crosshair downloaden..habs angemacht..ingame dc bekommen und wurde gebannt wegen illegaler software :/
Help with zoom 12/09/2009 - Dekaron - 2 Replies Hi you all,
I'm wondering, what should I edit, in a .csv based client, if I want my char to already be zoomed in from above when I log in, without having to do it myself. Like when ppl were using the font crash bug.
Peace
how to MAX zoom out? 09/03/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies possible? rewriting an xml?
plz no hack i have to pay for. thanks in advance