So jetzt einmal Überarbeitet!!!
Was ihr braucht um euren Account bei einem Diebstahl schnellstmöglich widerzubekommen
1.ID! 2.altes PW(bevor er gehackt wurde)! 3.Sicherheitsfrage(Diese frage wurde ich beim Regestrieren gestellt!!) 4.mit welcher Emailadresse du den acc gemacht hast! 5.und in welcher reinenfolge du deine waffen gezogen bzw. gekauft hast! 6.Wenn ihr PSC oder andere Zahlmethoden gemacht habt bewart euch den Code auf er KANN ACCOUNTS retten(am besten immer 2-3 Stück!)
Wenn ein Account von euch weg ist dann gibt diese sachen beim Support an und ihr habt euren Account nach der Wartezeit wider!
-ID
-altes PW(bevor er gehackt wurde)
-Sec. Answer
-mit welcher Emailadresse du den acc gemacht hast
-und in welcher reinenfolge du deine waffen gezogen bzw. gekauft hast
Wieso denn unnötig?
Durch diesen Thread wurden vielleicht hunderte von Accounts gerettet und damit nicht jeder dann einen eigenen Thread aufmacht, wurde hier alles wichtige gepostet, um seinen Account wiederzubekommen. Ich find den Thread sinnvoll.
-ID
-altes PW(bevor er gehackt wurde)
-Sec. Answer
-mit welcher Emailadresse du den acc gemacht hast
-und in welcher reinenfolge du deine waffen gezogen bzw. gekauft hast
damit bist du zu 100 % sicher
Nimm dann am besten die Tipps von Jend0,da diese sehr hilfreich sind!
Vke Cross fire acc 09/15/2010 - CrossFire Trading - 13 Replies Hi ich vke hier meinen Cf acc für 10€ psc oder E*gold
993 ZP sind vorhanden und 859 BP
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Pn me oder poste hier
MfG ReMiXx
@ cross fire 05/17/2010 - CrossFire - 2 Replies Also ehm kann man i.wie umstellen das cross fire auf deutsch ist als das ich mit tab sehen kann wv kills die andren haben geht bei mir i.wie ned und Jumpen mit leertaste und ducken muss ich jedes mal endern das nervt nach der zeit