Omg, kake xD ich hab aber nicht gehackt x.x OK, einmal dieser Whitebox hack, aber der ist schon lange gepatcht... komisch. Bin vom 13.10.2010 bis zum 20.10.2010 gebannt, zum glück....
PS: thx kinghauer
Versuche nun vergebenenfalls Win Xp auf meinem notebook zu isntallieren.
Zurzeit ist Win 7 drauf wenn ich von der Cd boote ist alles wie normal dohc dann kommt ien Bluescreen nach kurzer zeit und Da steht das Windows heruntergefahren wird.
Cd Ist in ordnung
Wisst ihr vll noch etwas
Spamer funkt nicht! 10/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies Hi Com,
Ich wollte euch nur bescheid sagen das GARKEINE Spammers mehr funken.
-.-
wenn einer weis warum pls anschreiben(:handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown::handsdown:
CA funkt nicht!?>.< 01/13/2010 - Combat Arms - 19 Replies was ist da los? ich habe eben CA gedownloade un dwollte zocken plötzlich kommt ein fenster mit hacking protection failed the game will be closed o.O
darf ich fragen was da los ist? :(
MHS 4.0 Funkt nicht???? 02/27/2009 - Metin2 - 12 Replies Ich lese überall das der MHS 4.0 von Gexx funktioniert, doch bei mir geht der nicht nach dem einloggen sollte der Hack doch die Kords gefunden haben wo ich bin das passiert nicht.
Der einzigste Hack der geht ist der von Banjo1 aber der ist nicht so gut One Hit einstellung ist kacke die monster fliegen immer ein Stück weg und somit ist das ja kein One Hit dann kann man ja auch normal schlagen -.-
Hat jemand einen Funktionierenden Hack der genau so gut ist wie der von Gexx?
Hab' auch...
Pick UP funkt nicht 04/13/2008 - Metin2 - 6 Replies Hi zusammen.
Vorweg hab ne halbe Std. lang gesucht nicht gefunden.
Also Folgendes der Pick Up zur Deutschen Version funktioniert nicht.
Der bot drückt ja immer ^^^^^^^^^ und diese Tastenanschläge wollen nicht Funktionieren hat jemand eine lösung?
Und wenn nicht würdet ihr ein Borscripten der auf Y aufhebt?
MfG Mario2323