Stimmt.
Aja das is nur bug using.
Es gab vor gar nicht alt zu langer zeit kemanden der nen bug pup gemacht hatte das sah dan ganau so aus wie der hier.
das is nixx besonderes.
schnell viele MailAdressen machen - welcher Anbieter ? 04/07/2010 - Main - 19 Replies Hi
Um sich bei MMOs anzumelden, braucht man ja für jeden Account ne neue email Adresse. Wenn man viele Botaccounts macht, die irgendwann gebannt werden, braucht man also auch viele Mail Adressen.
Wegwerfmails (wie z.B. trashmail) gehen ja beiden meisten Games leider nicht.
Bei welchem Mail Anbieter kann man dafür am schnellsten möglichst viele email Adressen holen ?
(Also wo muss man am wenigsten Daten für die Registrierung eingeben ?)
lg
-STORM-
Server 19 Zu viele hacker? 09/11/2009 - Metin2 - 34 Replies Nun, wie den meisten hier sicher bekannt ist, gibt ja es jetz in der DE version den 19. server (Lechas, wen ihr mich fragt, is das ein scheiß name xD).
Und vieleicht wisst ihr auch das da eigendlich fast jeder hackt?, wenn ja, regt euch das net immer auf? ich meine da sind diese kleinen kinder, die irgendwie an seiten wie m2-tools rankommen und dann euch die mobs mit ihrem achso coolen moblock klauen?.
Nun, mich nervt das schon und ich bin froh darüber wenn hacker gebannt werden, vorallem...
Zu viele hacker? 06/27/2009 - Metin2 - 11 Replies Wie empfindet ihr das?
Also ich finde dass es zu viele hacker gibt irgendwie..
jeder zweite hackt schon, vielleicht auch mehr..
das find ich ziemlich kacke xD
Hacker ingame-guild? 07/02/2008 - Dekaron - 5 Replies I was wondering if anyone is-in/is-leader-of a hacking guild, or if anyone is interestied in starting one. I believe it would be fun. Only people that were responsible hackers should be allowed in tho. If others were allowed in the guild could get a bad reputation and could be watched by GMs. If anyone is interested they can either pm me or post here. =)