Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

cf fehler was nun (hilfe) erledigt !

Discussion on cf fehler was nun (hilfe) erledigt ! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 150
cf fehler was nun (hilfe) erledigt !

ehmm jaa schaut es euch selbs an ich habe nix an kein hack oder sowas diese meldung kamm erst nach den xtrap update hmmmm

edit: werde wohl neuinstalieren

aber frag mich trozdem wieso das so ist

edit 2 xD ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

geht wieda hab einfach alles im xtrap ordner gelöscht und dann cf gestratet xtrap hat die sachen wieder gelodet ^^ und siehe da es geht zum glück kb alles wieder neu runterzulade

kann dicht gemacht werden hier ^^
DerMixii is offline  
Old 10/10/2010, 01:48   #2

​strYker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,094
~closed on request~
​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Ein fehler ?!?
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://img405.imageshack.us/img405/3640/unbenanntu en.jpg Uploaded with ImageShack.us Ich habe diesen Fehler bekommen, als ich Make.sh ausgeführt hab ( nach Quests einfügen) DOCH : Ich hatte früher Hamachi Server da gingen alle Quests etc. Jetzt DynDns und es geht nicht z.B. lvl 120 oder so geht auch nicht. Woran kann das liegen ? Bitte hilft mir
[Hilfe]DB fehler und char fehler
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler : 1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen? 2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut) Bitte um schnelle hilfe
HILFE FEHLER
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, ich habe vor ein paar min. die "mob_drop_item" bearbeitet und jetz kommt so ein fehler wen ich server starten möchte : http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=47514&stc=1&d=1273168320 PS²: Mob_..... ist im anhang ! €: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.5.0.50 2010.05.06 - AhnLab-V3 2010.05.05.00 2010.05.05 -
PLs hilfe wo ist der fehler?!
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey, Ich hänge schon seid tagen daran ich weiss nciht wo der fehler währe richtig nett wenn ihr mir helfen könntet http://www.youtube.com/watch?v=MXrTEAoNVqc
[Hilfe]Xammp Fehler pls hIlfe
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich brauche eure Hilfe also ich hab nen hamchi server und wen ich xamp starte ist alles gut aber wenn ich jetzt wie z.b auf die hp will geht es nicht pls schenll helfen Xammp Apache:running Mysql:running Trotzdem komm ichnet auf der Server HP why?? pl schenll helfen

All times are GMT +1. The time now is 05:52.