Du Downloadest dir den Hex-Editor.
Dann öffnest du eine .rez File aus dem Z8Games-CrossFire>rez Ordner und siehst nun die ganzen geschrieben Sources ...
Habe mal einen direkten Download Link reingestellt!
[HowTo] DDS Dateien bearbeiten 03/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Hallo Community,
wie ihr sicherlich schonmal gesehen habt, sind sehr viele DDS Dateien im extracteten Client, die man ohne zusätzliche Programme nicht bearbeiten/öffnen kann.
Hier möchte ich euch ein Programm und einen kleinen Guide bieten.
Anleitung
Downloadet euch den DDS Converter herunter und installiert ihn.
.dds dateien bearbeiten 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo ich bin mir nicht ganz sicher ob der thread hier in die sektion gehört, wenn nicht mir bitte sagen.
Zu meiner frage: ich probiere zurzeit einen mod zu machen habe aber folgendes problem (will die skills bearbeiten): die skills sind .dds dateien, von denen ich weiß dass man sie mit einem plug in über photoshop öffnen kann. Da ich aber keinen photoshop besitze und mir eigentlich auch keinen herunterladen will wollte ich fragen ob es da auch eine freeware lösung dafür gibt. Es gab mal ein...
.epk/.eix dateien bearbeiten? 01/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ja hallo ich habe eine frage und zwar:
wir kann ich die .epk der eix dateien bearbeiten.Z.B hat einer hier in elitepvpers item.epk und item.eix gepostet da hat er waffen alle silber aussehen lassen
Ordner dateien bearbeiten 01/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey,
wie kann ich die dateien wie local_hongkong und so im metin2 ordner bearbeiten?