so ich poste hier mal ein paar signaturen, die ich mit Photoshop erstellt habe und wenn ihr eine haben wollt schreibt einfach und ich setze euren namen rein.
vorschau ist im anhang
Mfg Pla[TI]nu[M]
Dankeschön Ich wollte schon immer eine Scar-Light-Signatur haben, auf der eine verpixelte Scar-Light mit viel zu langem Lauf, ein schlechter BG, dein Name und hässliche Farben zu sehen sind! Tausend Dank!
Auch wenn die Signaturen nicht der Hammer sind, muss man ihn nicht gleich völlig niedermachen, er hat es nur gut gemeint
Am Besten du übst nochmal ein bisschen und postest es dann in der epvp*artists-Sektion, da bekommst du dann auch Hilfe und konstruktive Kritik (denk ich mal).
Auch wenn die Signaturen nicht der Hammer sind, muss man ihn nicht gleich völlig niedermachen, er hat es nur gut gemeint
Am Besten du übst nochmal ein bisschen und postest es dann in der epvp*artists-Sektion, da bekommst du dann auch Hilfe und konstruktive Kritik (denk ich mal).
Jep find ich auch so...
Wenn alle auif einem rumhacken obwohl ers nur gut gemeint hat ist doof, lieber Verbesserungsvorschläge geben.
[Release]Skills by ScarLight 07/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com
Hier möchte ich euch meine Skills darstellen.
Es wurden alle Rassen bearbeite aber nur die Skills.
Es ist mein 4.mal das ich sowas mache.
Bitte Lob & Kritik was ich was besser machen kann:
Hier habt ihr ein Video da manche sie Ja erst sehen wollen:
YouTube - clip0018.avi