Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe...

Discussion on Hilfe... within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Hilfe...

Hey Com...
Als erstes ich bin neu hier ( eig nicht , mein allter acc (philii) wurde gebannt weil i-ein trottel mit meinen daten in nem ander compi onn gegangen ist)
Nun zu dem eigentlichen.
In crossfire ist ab heute ein neues event drausen:
Due to the success of our previous events, I've decided to do an event that everyone can play in skilled or unskilled.

Simple rules are 3 laps around To be announced MAP, once you do three laps you will drop your gun on a spray that I put on the ground. YOUR WEAPON MUST be the first to be in the circle!. The first person to do this will receive 5K GP!

I will also be recording time to the millisecond, the record holders will be posted here! The GP pot will increase until someone beats that time. (Similar to the other event 5K GP each day).

You cannot attack! if you attack you are disqualified (You'll get kicked too and maybe even a temporary ban). HOWEVER! Flashbangs are allowed, smokes as well (but smokes aren't as useful).

Also, because I'm posting this early there may be a change in the procedure so it may be subject to change however the concept will be the same. (ie. Map or rules may change).

Open to suggestions up until the day of!

Winner / Record Time:
Monday -
Tuesday -
Wednesday -
Thursday -
Friday -
Ich suche jemanden der mir es in deuscht erklären kann.
Bitte kein Sprach Übersetzter benutzen mit den verstehe ich kein wort.
Mfg i-.^
i-.^ is offline  
Old 10/04/2010, 06:11   #2

Disaster95's Avatar

Received Thanks: 69
Wegen des Erfolgs unserer letzten Events, habe ich mit entschieden ein neues Event zu machen, welches jeder spielen kann, egal ob erfahrene oder unerfahrene Spieler.

Die Regeln sind einfach. Drei Runden auf einer Karte, welches noch angekündigt wird. In diesen 3 Runden musst du deine Waffe auf einem Spraypunkt fallen lassen, welches ich auf dem Boden setze. Deine Waffe muss als Erster im Kreis sein! Die Erste Person, die das geschafft hat, wird 5.000 GP erhalten.

Außerdem werde ich die Zeit auf die Millisekunde genau aufnehmen. Die Rekordhalter werden hier gepostet bzw. bekannt gegeben. Die GP wird erhöht, falls jemand die Rekordszeit überbietet (Ähnlich wie beim letzten Event, wo man 5.000 GP am Tag erhalten hat).

Du darfst nicht angreifen! Wenn du angreifst, wirst du disqualifiziert (Sie werden gekickt und bekommen vielleicht einen vorübergehenden Bann). WIE AUCH IMMER!
Flashbangs sind erlaubt, genauso wie Rauchbomben (aber Rauchbomben sind eher weniger nützlich).

Da ich dies etwas zu früh poste, kann es möglicherweise zu Änderungen im Verfahren kommen, aber das Konzept bleibt die Gleiche (z.B. Regeln oder Karten könnten sich ändern).

Ich bin offen für Vorschläge bis zu jenem Tag (also der Tag, an dem das Event beginnt).

Gewinner / Rekordzeit:
Montag -
Dienstag -
Mittwoch -
Donnerstag -
Freitag -

credits by myself

ist es denn erlaubt, einen zweiten acc zu erstellen, wenn der erste gebannt wird? o.O (also hier im forum)
Disaster95 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/04/2010, 13:19   #3

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
naja,was soll den passieren?
denke solange man sich anstaendig verhaelt ist alles ok
moonlightxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2010, 17:53   #4

Received Thanks: 1,801
^This.
Lightning. is offline  
Old 10/04/2010, 17:57   #5

!!~R0botick~!!'s Avatar

Received Thanks: 26
hm für die die speedhack gut benutzten bzw. gut umgehen können wirds ein leichtes spiel >.<
!!~R0botick~!! is offline  
Old 10/04/2010, 19:03   #6

Received Thanks: 2
wie wollt ihr bitte 5k gp übertragen?
Pla[TI]nu[M] is offline  
Old 10/04/2010, 19:47   #7

Neacяa's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Pla[TI]nu[M] View Post
wie wollt ihr bitte 5k gp übertragen?
Das ist ein offizielles Event. Z8Games hat keine Probleme, GP auf Accounts zu überschreiben
Neacяa is offline  
Reply