|
Wegen des Erfolgs unserer letzten Events, habe ich mit entschieden ein neues Event zu machen, welches jeder spielen kann, egal ob erfahrene oder unerfahrene Spieler.
Die Regeln sind einfach. Drei Runden auf einer Karte, welches noch angekündigt wird. In diesen 3 Runden musst du deine Waffe auf einem Spraypunkt fallen lassen, welches ich auf dem Boden setze. Deine Waffe muss als Erster im Kreis sein! Die Erste Person, die das geschafft hat, wird 5.000 GP erhalten.
Außerdem werde ich die Zeit auf die Millisekunde genau aufnehmen. Die Rekordhalter werden hier gepostet bzw. bekannt gegeben. Die GP wird erhöht, falls jemand die Rekordszeit überbietet (Ähnlich wie beim letzten Event, wo man 5.000 GP am Tag erhalten hat).
Du darfst nicht angreifen! Wenn du angreifst, wirst du disqualifiziert (Sie werden gekickt und bekommen vielleicht einen vorübergehenden Bann). WIE AUCH IMMER!
Flashbangs sind erlaubt, genauso wie Rauchbomben (aber Rauchbomben sind eher weniger nützlich).
Da ich dies etwas zu früh poste, kann es möglicherweise zu Änderungen im Verfahren kommen, aber das Konzept bleibt die Gleiche (z.B. Regeln oder Karten könnten sich ändern).
Ich bin offen für Vorschläge bis zu jenem Tag (also der Tag, an dem das Event beginnt).
Gewinner / Rekordzeit:
Montag -
Dienstag -
Mittwoch -
Donnerstag -
Freitag -
credits by myself
ist es denn erlaubt, einen zweiten acc zu erstellen, wenn der erste gebannt wird? o.O (also hier im forum)
|