Hallo,Leute !
Ich hab mal ne wichtige Frage an euch ...
Ich habe gehoert es soll nach der M4A1 Week eine neue M4A1 fuer Bonuspunkte rauskommen !
Koennt ihr mir sagen ob das stimmt ,und wenn ja ,welche ?
MFG
Berial
Sehr unwahrscheinlich, wenn dan für Tage aber nicht permanent. Da die normale Crystal unbrauchbar ist.
Threadersteller: Woher hast du diese Infomation?
wieso unbrauchbar?
Dann wäre die m4a1 gold,silver,advanced,custom auch unbrauchbar?
naja okay wenn man eine m4a1 silver hatt braucht man keine gold oder so weil es keinen unterschied gibt >.<
wieso unbrauchbar?
Dann wäre die m4a1 gold,silver,advanced,custom auch unbrauchbar?
naja okay wenn man eine m4a1 silver hatt braucht man keine gold oder so weil es keinen unterschied gibt >.<
Wenn man eine M4A1 Crystal hat und eine M4A1 Custem Crystal ist wohl klar das ich eher mit der Custem spiele.
Also mir wurde das in Crossfire gesagt ,also ingame...
unbrauchbar ist sie warscheinlich,weil sie genau so wie die normale M4A1 ist ...
Die woche geht noch bis zum 3.october
Kann ich mir auch nich vorstelln, dass es das geben wird. Dann wird ja min. jeder 3. mit ner M4CC rumlaufen, was zwar geil, aber auch iwi ätzend wäre xD
Wenn du dich jetzt schon ueber die ganzen m4s aufregst..
bald oda so kommt die m4 sakura und ich glaub e eine in blau und in vllt schwarz also alle moeglichen farben usw
neue coupon waffe m4a1 crystall 08/19/2010 - CrossFire - 3 Replies hallo ich hab letztens gesehen das es da sone neue waffe gibt XD
die heisst m4a1 crystall naja würd mich freuen wenn mir ma jemand die vorteile erklären könnte
[Frage]Bonuspunkte 06/25/2010 - CrossFire - 4 Replies Hey wenn man sich zp punkte kauft bekomtm man ja Bonuspunkte? wenn ja wieviel zp entsprechen wievielen bp?