schaut sehr sehr gut aus schöne und schwere abeit nur was mir komisch vorkommen aus lw ^^ ok, mag sein also ich würde ihn aufkeinen fall free reinstellen
schaut sehr sehr gut aus schöne und schwere abeit nur was mir komisch vorkommen aus lw ^^ ok, mag sein also ich würde ihn aufkeinen fall free reinstellen
mh,ich denke nicht dass es darauf ankommt wieviel itrader man hat.
ich hatte bis jetzt nur 1mal das beduerfnis etwas zu kaufen,hat auch geklappt,aber daraus die vertraulichkeit eines users bewerten zu wollen ist mm nach sinnlos.
schon ma was von dem neuem multihack bei M**H gehört -.-... der sieht fast so aus wie der, nur das die geister immer grün sind -.-, und bei dem, also hier dem im video kein aimbot ist xD.
Du kannst kein root einstellen aber cf hacks schreiben öhm aja
Ich bin ja mal gespannt, wenn du ihn wirklich alleine machst (mit deinem kumpel) finde ichs gut!
Stellst du aber ihrgend ein stealer oder Trojaner rein wird dir das gleiche passieren wie dem spassel von letztens xD
Du kannst kein root einstellen aber cf hacks schreiben öhm aja
Ich bin ja mal gespannt, wenn du ihn wirklich alleine machst (mit deinem kumpel) finde ichs gut!
Stellst du aber ihrgend ein stealer oder Trojaner rein wird dir das gleiche passieren wie dem spassel von letztens xD
Wer bist du o.O? Teilweise kann ich ein Root einstellen , nur noch nicht ganz. Aber wenn Metin2 doch so viel mit Crossfire zu tun hat, dann tuts mir leid.
^This.
Wette ich auch.
Ich wette auch "Du und dein Freund" Seit Noobcoder...
Wenn nicht... dann mach Video mit Aimbot in Arena2 wo du(oder dein Freund) die Sniper benutzt!!!
Hi guckt es euch mal bitte an! 07/25/2010 - S4 League - 57 Replies Hi ich hab mal ein S4 League Video gemacht
YouTube - S4League Gameplay by xXDrak_LoPoXx
pls auf Tanks Drücken wen es euch gefällt.