[Probleme]Crossfire spinnt 07/29/2010 - CrossFire - 4 Replies Hallo
Ich habe ein Crossfire problem... wenn ich crossfire starte und in ein room gehe bleibt alles stehen als ob ich kein i-net habe das passiert auch manchmal in der lobby...
Crossfire spinnt hilfe! 07/04/2010 - CrossFire - 12 Replies So ich spielte am Abend ganz normal Cf als ich denn wieder ausmachte und später weiter spielen wollte da ich ja die Kriss,Winechster,Xm8-Adv,AUG A1 Camo und die D.e. Camo gewonnen hatte und das bockt sich :D
Aufeinmal nach dem Patch kam eine Fehlermeldung... und ich hab es auch schon neu runtergeladen kp was das soll wisst ihr vllt weiter ?
Hier ein Screen
http://x53.img-up.net/Unbenanntfupk1.png
Wisst ihr vllt was ich machen kann/soll? da kommt changed was vertauscht toll aber die...
Mein Crossfire spinnt 04/06/2010 - CrossFire - 5 Replies Hallo liebe Com
bei mir kommt wen ich das spiel offen habe ein ehler meldung die screens kommen in den anhang habe das spiel von laufwerk c nach d verschoben deinstaliert neu instaliert es geht immer noch nicht und ich denke mal das mein pc nicjt zu schlecht für das spiel ist da die grafikkarte auf den screen nicht zu sehen ist hier den namen^^ (nvidia geforce 8600 gt )
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg masterede