He E Pvpers
immer wen ich CrossFire starte und dan der Patcher kommt steht da Failed to download self-update file. könnt ihr mir sagen was damit gemeint ist und warum das nicht geht?
SRO Patch Problem 04/21/2010 - Silkroad Online - 0 Replies Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich stell die fragen auf deutsch weil mein English suckt :D
Also ich wollt heut ma wieder SRO spielen. Naja beim starten kam der fehler das ich nicht die neuste version habe. OK also hab ich die neuste version von der HP geladen aber immer wenn ich die neue Version starte hängt sich der Explorer auf. Könnt ihr mir helfen?
Patch Problem after Patch (Here's The Answer) 09/17/2009 - Soldier Front Philippines - 30 Replies I know a lot of sf player right now had a problem after patch
here's the instruction
go to
c:\ programfiles\mygame\specialforce\data\scr
delete scr_002.sff
PATCH PROBLEM? 08/24/2009 - Dekaron - 2 Replies i did download of client but when i start launcher this not update.
combing datas... after this it showm me a message and close.
any1 know what are happing?
Patch Problem 03/05/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Hi Leute :)
Ich hätte eine frage bezüglich der Patches von WOW...
Wenn ich das kurz schildern dürfte:
-Ich hab mir Vorgestern das Noggit für version 1.12 von dem Thread von DRon runtergeladen, danach wollte ich es ausprobieren was leider fehlschlug da die Version von WoW zu hoch war...
So also hab ich wow von der Normalen CD installiert (NUR NORMAL OHNE BC)
ich hab geöffnet um zu schauen welche version drin ist , aber es wird angezeigt es ist version 2.0 drin ????
Also meine frage an euch...