|
09/20/2010, 19:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by [._
*schleim
Wir werden sehen was Token sagt.
Unsere Meinung ist bekannt
zuspät, die Vorrunden sind vorbei.
|
Oh mist beim schleimen erwischt zu werden ist PEIIIINLIIICH
|
|
|
09/20/2010, 19:51
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,604
|
Bin noch net dazu gekommen die anzugucken, werde es morgen machen
|
|
|
09/20/2010, 19:57
|
|
Received Thanks: 39
|
Gut...
Edit :..
@[._ , ohne jetzt nen Flame War zu zünden..
Ich würde liebend gerne noch was zu den Matches sagen, was ich sehr,,witzig'' fand:
Im ersten Match , gleiches Ergebnis wie im zweiten, haben unsere Gegner noch KEIN WORT gesagt, erst als es schon sicher war , das wir gewinnen begingen ihre ,,Hacker'' Flames.
Und ohne jetzt provokant wirken zu wollen, ganz ehrlich, wohl jeder in meiner FL hätte euch an diesem Tag besiegt.. Ich schätze es war nicht euer Match, da ihr ja normalerweise besser spielt.(was ich ehrlich glaube!) Aber anstatt die Niederlage wie erwachsene Leute zu akzeptieren, waren wir plötzlich Hacker...
Es gab halt bestimmte Gründe warum wir die Map ,,Mexiko'' ausgewählt haben: wir kennen JEDEN möglichen Laufweg und Campstellen . Klar, es wiederlegt zwar nicht den Wallhack verdacht an meinem Partner, aber ich habe mir die Replays ebenfalls angesehen, und wüsste nun ziehmlich gerne, warum wir dann öfters den falschen Weg gelaufen sind !
Ich persöhnlich werde mich definitiv nicht mehr zu den Matches äußern, weil ich es leid bin, zu diskutieren. Wahrscheinlich ist dies sowieso ein verlorenes Unterfangen. GL noch an die Leute, die schon weiter sind!
MFG,
Miekesch....
|
|
|
09/21/2010, 13:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Miekesch
Gut...
Edit :..
@[._ , ohne jetzt nen Flame War zu zünden..
Ich würde liebend gerne noch was zu den Matches sagen, was ich sehr,,witzig'' fand:
Im ersten Match , gleiches Ergebnis wie im zweiten, haben unsere Gegner noch KEIN WORT gesagt, erst als es schon sicher war , das wir gewinnen begingen ihre ,,Hacker'' Flames.
Und ohne jetzt provokant wirken zu wollen, ganz ehrlich, wohl jeder in meiner FL hätte euch an diesem Tag besiegt.. Ich schätze es war nicht euer Match, da ihr ja normalerweise besser spielt.(was ich ehrlich glaube!) Aber anstatt die Niederlage wie erwachsene Leute zu akzeptieren, waren wir plötzlich Hacker...
Es gab halt bestimmte Gründe warum wir die Map ,,Mexiko'' ausgewählt haben: wir kennen JEDEN möglichen Laufweg und Campstellen . Klar, es wiederlegt zwar nicht den Wallhack verdacht an meinem Partner, aber ich habe mir die Replays ebenfalls angesehen, und wüsste nun ziehmlich gerne, warum wir dann öfters den falschen Weg gelaufen sind !
Ich persöhnlich werde mich definitiv nicht mehr zu den Matches äußern, weil ich es leid bin, zu diskutieren. Wahrscheinlich ist dies sowieso ein verlorenes Unterfangen. GL noch an die Leute, die schon weiter sind!
MFG,
Miekesch.... 
|
jetzt bleib doch mal ruhig dass reglen die schon man.
|
|
|
09/21/2010, 14:28
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,007
|
Ja, es war nicht unser Match, keine Frage!
Dass erste wurde immer schlechter da einer gecampt hat und anfangs haben wir 15:3 geführt.
Der Rückstand kam nur durch einen Hacker der gejoint hat und erstmal 1 Hit und Aimbot angemacht habt!
Unsere Gegner haben ihn nicht gekickt!
_______
Dass 2. Game gegen euch, lief auch nicht besser.
Du glaubst nicht was bei uns im TS abging.
(guck dir mal unser sonsitges KD an, 3:1 ! obwohl mein bruder es immer wieder versaut.)
Ich habe absolut versagt, mein Freund nicht.
Trotzallerdem In den Replays ist es fast offentsichtlich dass ihr wusstet wo wir sind!
Subbase ist ja dass beste! Ich schleiche.. Ihr killt meinen Freund auf der anderen Seite, ich schleiche immernoch und ihr kammt und wusstet sofort wo ich bin.
Da es momentan auch Wallhacks gibt ist es keine Sache zu hacken!
Nur ich habe stolz und hacke nicht (respekt vor Account bann) und erstrecht nicht bei einem Tunier.
So erstmal alles gesagt. Warte auf Token und er wird schon die richtige Entscheidung treffen. Der Verdacht von Kinghauer kann ja auch nicht von nirgendwo kommen.
Mit freundlichem Gruß
[._
|
|
|
09/21/2010, 14:32
|
|
|
Siehst du  , unser Match war eine völlig andere Dimension.
Und ganz unter uns, diese dähmliche Hackerei versaut auch das Spiel..
Wir haben wirklich nicht gehackt, waren schlicht ergreifend einfach besser(oder hatten dementsprechend einen besseren Tag)
P.S Würde mich abseits des Turniers über ein Rematch freuen
Edit: Ich und Arsche kennen jede Map in uns auswending, jeden einzelnen möglichen weg.
Wir sind auch des öfteren Falsch gelaufen!
Und noch was :Schleichen vermindert das Laufgeräusch, aber es ist im entferntesten noch zu hören.
Hier hat mein neues Sennheißer wirklich klasse Dienste erwiesen..
Ma gucken was ToKeN sagt...
Edit2: Auf Sub Base haben wir uns schlapp gelacht... Wenn wir bei B Site geplantet haben, haben wir uns PERMANENT hinter Kisten versteckt, und zwischendurch (in ungeregelten Abständen) ma wieder alle Wege , von denen ihr kommen könnet überwacht. 2 Mal wurde ich dabei jedoch eiskalt erwischt..
Aber das hilft wirklich auf SB
MFG
|
|
|
09/21/2010, 14:51
|
|
|
Quote:
Wir haben wirklich nicht gehackt, waren schlicht ergreifend einfach besser(oder hatten dementsprechend einen besseren Tag)
Edit: Ich und Arsche kennen jede Map in uns auswending, jeden einzelnen möglichen weg.
Und noch was :Schleichen vermindert das Laufgeräusch, aber es ist im entferntesten noch zu hören.
Edit2: Auf Sub Base haben wir uns schlapp gelacht... Wenn wir bei B Site geplantet haben, haben wir uns PERMANENT hinter Kisten versteckt, und zwischendurch (in ungeregelten Abständen) ma wieder alle Wege , von denen ihr kommen könnet überwacht. 2 Mal wurde ich dabei jedoch eiskalt erwischt..
MFG
|
Ja ok das mit dem Rematch wäre ne gute idee
und naja bei der sache mit dem hacken... da kann man wohl nur abwarten.
|
|
|
09/21/2010, 17:29
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,604
|
Ihr beide seit nicht raus,
Trodzdem wird Arscheloches genaustens beobachtet
|
|
|
09/21/2010, 17:38
|
|
|
Danke Danke.
Ich freue mich das die Wahrheit doch ans Licht gekommen ist.(EPIC GELABER)
Ich hacke echt nicht.
Wie gehts nun weiter, also was wird als nächstes gespielt(modus)
|
|
|
09/21/2010, 18:49
|
|
|
THX
Schön das die Gerechtigkeit doch noch was zu sagen hat..
|
|
|
09/21/2010, 19:21
|
|
Received Thanks: 115
|
Quote:
MFG
|
Ich kann aus 5 monatiger Erfahrung sagen dass Arscheloches nicht hackt er hat einfach nur perversen Skill was Headshoten angeht^^ mfg SiLv3rZ / boiger
|
|
|
09/21/2010, 19:34
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 368
|
freue mich schon auf freitag =)
|
|
|
09/21/2010, 20:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [B]l00dY[Z]
Ich kann aus 5 monatiger Erfahrung sagen dass Arscheloches nicht hackt er hat einfach nur perversen Skill was Headshoten angeht^^ mfg SiLv3rZ / boiger
|
Ach Manu.. XD Uns ist allen klar das team EpicArsch keine Hacks nötig hat
|
|
|
09/21/2010, 20:46
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 631
|
Team EpicArsch