Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

crossfire patch problem

Discussion on crossfire patch problem within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
crossfire patch problem

hi ich hab heute morgen wieder mal cf spielen wollen und da alles von cf zu war hab ich mir einfach gedacht das ich einfach warten tu. so und jetzt wenn ich cf starte will er patchen aber es kommt nix er patch das spiel nicht es bleibt einfach hängen,und ja ich habe schon 2mal alle deinstalliert un installiert und es geht bei mir nichts mehr. es war bis jetzt bei jedem patch das es nur ne minute gedauert hat bis er gepacht hat und jetzt macht er nichts mehr.

was ist das bitte helfen

DANKE mal im vorraus!
dopelmm is offline  
Old 09/16/2010, 22:22   #2

-[T]ige[R]-'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by dopelmm View Post
hi ich hab heute morgen wieder mal cf spielen wollen und da alles von cf zu war hab ich mir einfach gedacht das ich einfach warten tu. so und jetzt wenn ich cf starte will er patchen aber es kommt nix er patch das spiel nicht es bleibt einfach hängen,und ja ich habe schon 2mal alle deinstalliert un installiert und es geht bei mir nichts mehr. es war bis jetzt bei jedem patch das es nur ne minute gedauert hat bis er gepacht hat und jetzt macht er nichts mehr.

was ist das bitte helfen

DANKE mal im vorraus!
ähhm du weisst aber schon das du nicht der einzogste bist der patch es gibt dort draußen noch 8 milliarden andere leute gibt die patchen und da kann es schonmal zu überlastungen kommen, einfach nochmal probieren immer und immer und immer und immer.... wieder
-[T]ige[R]- is offline  
Old 09/16/2010, 22:26   #3

ja das weiß ich aber es geht ja nicht er läd nichtmal was runnter das ist das ja was ich meine, er macht nichts außer er stürtzt ab und dan ist nichts mehr ich hab den schon seit ner stunde so und er läd nichts runter.
dopelmm is offline  
Old 09/16/2010, 22:34   #4

_Actimel*'s Avatar

Received Thanks: 277
Morgen nochmal probeiren ..
_Actimel* is offline  
Old 09/16/2010, 22:36   #5

hmm ok ich muss halt dann bis morgen warten.
dopelmm is offline  
Old 09/16/2010, 22:55   #6

DerPanda187's Avatar

Received Thanks: 1,105
Da das dann wohl geklärt ist - #closerequest
DerPanda187 is offline  
Old 09/16/2010, 22:57   #7

-[T]ige[R]-'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by »returnzz™ View Post
Da das dann wohl geklärt ist - #closerequest
würd ich nicht sagen falls er morgen das problem wieder hat kann er es hierrein schreiben, sonst müsste er wieder ein neuen thread öffnen und das währe unnötig also KEIN #close
-[T]ige[R]- is offline  
Thanks
1 User
Reply