Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie soll ich mit dem Messer töten??

Discussion on Wie soll ich mit dem Messer töten?? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Wie soll ich mit dem Messer töten??

Hallo,
Ich hab ein promblem die gegner killen mich mit dem Messer immer zuerst und da frag ich mich soll ich meserlen (Linke maustaste) oder zustecken (rechte Maustaste) und wieviel reichweite hat das messe
Ultrayano is offline  
Old 09/11/2010, 13:16   #2
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Die Reichweite ist ziehmlich kurz , finde ich.
Am besten mit Rechtsklick und auf den Kopf.
So machste meist OneHit , Rechtsklick auf den Körper macht nur 90 Schaden.
Risao is offline  
Old 09/11/2010, 13:19   #3
 
l300M's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 523
Received Thanks: 169
ja reichweite ist ned so weit wenn du denn harten schlag machst machste irgentwo auf denn körper 1 hit und auf den kopf
kannst aber auch slashen linke maustatse in den kopf machst 90 schaden dann einmal auf körper dann ist er tot
l300M is offline  
Old 09/11/2010, 13:26   #4
 
DerPanda187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,065
Received Thanks: 1,105
Reichweite nicht so toll und immer Rechtsklick, da haste mehr Erfolg.
In Knife Matches, am besten irgendwo warten bis der Gegner zu dir läuft, dann loslaufen und Stechen. So krieg ich die meistens immer ;D
DerPanda187 is offline  
Old 09/11/2010, 14:40   #5
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
Jenachdem wie du "besser" spielen kannst, entweder du slashst(links) oder machst rechtsklicks auf den kopf.
Sanyaaa is offline  
Old 09/11/2010, 18:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 24
Received Thanks: 5
ich kann mit messer überhaupt nichts aber mit axt oder schaufel werd ich immer gekikt weil ich zu viele kill aber würd emphelen mach rechtsklick denn man wird oft gekikt wenn man slasht und rechtsklick macht auch mehr schaden einmal auf kopf und der gegner ist im normanfall nach einem hit down

wenns geholfen hat thanks
Orexus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
mob töten v14 offi
07/15/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hi wie kann ich ein mob töten hab ausversehn ein fliegendes mob in die Arena gespawnt? offi files
Bot hört auf zu töten ...
11/09/2006 - WoW Bots - 1 Replies
Habe ein kleines Problem Wenn der Bot anfängt einen Gegner anzugreifen, und kurz davor greift den Gegner ein anderer Spieler an, hört er auf zu gliden. Ist das eine Einstellung? Mfg Chrom123



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.