Ich mach CF auf, joine einem Room, kurz bevor die neue Runde anfängt erscheint ein Fenster (ähnlich wie das "Disconnect from Server" Fenster) mit dem Inhalt " Hack Tool Detected (0)", Ich hatte keinen Hack an. 3 mal hintereinander.
Bei mir kommt das auch öfters ist normal (benutze auch keine hacks^^ hab ich nie werd ich nie xP) man wir da immer nacheinander gekickt so um die 3-10 mal xD
Das war bei mir auch mal ohne Hack.
Dann probiere ich mit Hack zu starten, und siehe da CF läuft wieder perfekt.
Aber sonst warte einfach mal ne Weile oder spiel mit einem anderen Acc, geht normalerweise auch.
also wenn das bei mir kommt hielf ein neustart klappt in 99% aller fälle und wens nicht klappt zock ich für ne halbe bis eine stunde mit nem 2. acc klappt in 100% aller fälle XD
(Ger) Int-Server: "detected"/ "geblockt" werden, bitte um Erfahrungsberichte! 04/06/2010 - Kal Online - 49 Replies Hallo zusammen!
Ich bitte euch darum hier eure Erfahrungen zu posten.
Welche Fragen ich mir und anderen unerfahrenen Anfängern damit beantworten will:
-Wie kann ich auf dem Int-Server herumexperimentieren ohne meinen Main-Acc zu gefährden?
-Was passiert wenn ich erwischt werde? Werd ich nur expelled? Oder wird nur der Acc den ich zzt. nutze geblockt? Oder gleich meine IP oder HWID o.ä.? Oder gucken die sogar welche Accs noch alle unter meiner IP genutzt wurden?
-Bei welchen Methoden...