Die sagen das das man die nicht reporten soll ich hab doch letztens erst reportet und der hat bann gekriegt das dauert halt. Aber die bannen wie es schon erwähnt wurde xP
Also manche sagen immer das sie jemanden reporten auch wenn, man nicht hackt aber, im grunde tun sie es dann , doch nicht da der aufwand vllt. zugroß ist.
Z8 Games hat mal jemanden vor nem halben Jahr geschrieben dass man nicht gebannt wir wenn man mehr als 200k zp kauft, das ist zwar unter aller Sau aber z8games trau ich es zu vor allem weil sie leute die 200k zp kaufen ne geldquelle sind, ich persöhnlich hacke auch unnauffällig mit wall und habe schon über 400k gekauft^^ und wurde nocvh nie gebannt, aber ein kumpel von mir der noch nie zp gekauft hat wurde weil er ne 40 zu 7 kd hatte gebannt (aber nur für 2 std xd) Ich kann das net beweisen und find es selber iwie naja..... aber mein Kumpel macht bei sowas keine scherze^^
Z8GAMES ZP 08/25/2010 - CrossFire - 9 Replies Hey weis einer ob man welche offers da 2 mal machen kann,also mit ip changer und ccleaner.
Bitte postet nur wichtige sachen keine spams pls!!!!