Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FTW Keine Clanpoints :O

Discussion on FTW Keine Clanpoints :O within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
FTW Keine Clanpoints :O

Hi leute Ich wollte mal fragen warum wir keine Clan points bekommen Das ist der link <.<
Wäre nett wen mir jemand Antworten würde ^^
MFG SiiLv3RST4R
°SiiLv3RST4R° is offline  
Old 09/05/2010, 21:35   #2

Juss1's Avatar

Received Thanks: 407
Der Clan muss erst ne bestimmte Zeit lang existieren glaube ich, en tag oder ne woche oder so oder so .
Juss1 is offline  
Old 09/06/2010, 01:06   #3
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
Quote:
Originally Posted by °SiiLv3RST4R° View Post
Hi leute Ich wollte mal fragen warum wir keine Clan points bekommen Das ist der link <.<
Wäre nett wen mir jemand Antworten würde ^^
MFG SiiLv3RST4R
Die Clanpoints. bzw Clan Rang etc. werden alle 24h aktualisiert, und nicht sofort nachdem du zb. 1000 EXp gemacht hast.

Achja, und ftw heisst "for the win", also macht es relativ wenig Sinn das es dort hingeschrieben hast .
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2010, 11:48   #4

Received Thanks: 116
King . Aber da ist einer der schon points gemacht hat :O .
Aber wen das stimmt dann kriegste jetzt schon THX .
P.S: Bitte Closen
MFG SiiLv3RST4R
°SiiLv3RST4R° is offline  
Old 09/06/2010, 14:41   #5

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
~closed on request~
​strYker is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
Keine Schadensgruppe, keine bobs?
07/29/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Seit heute gibt es in der deutschen lc version keine schadensgruppe mehr, dadurch funktioniert das leveln mit bobs nicht mehr. ich hab keine lust unnötig viele samen zu verkloppen. hat einer ne lösung, auf eine andere art mit bobs zu leveln??
Clanpoints
03/14/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hey Hey, Na ihr ich hab mal die letzten 20 Minuten die SuFu gequält doch sie hat nichts ausgespuckt. Also muss eure Nerven mal quälen.^^ Also.... ich hatte mal ne Frage wie der Name des Threads auch sagt geht es um Clanpoints. Wie bekommt der einzelne die clanpoints. Ich bin Lieutnant und einer der ersten im Clan... Doch habe ich nur 8 Points.. wie kann das sein ? Bitte um Hilfe..... Der erste der mir Hilft bekommt ein Fettes Thanks.. MfG Spio... ;)
Keine keine Mbs mehr lesen -.-"
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
spiele auf finalongju2. und nachdem ich ein mb gelesen hab und ne exo benutzt hab, kann ich trotzdem keine mbs mehr lesen?? ist das irgendein bug?

All times are GMT +1. The time now is 17:12.