Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blackmarket

Discussion on Blackmarket within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 78
Received Thanks: 10
Blackmarket

üblicherweise gibt es im Black market tagewaffen zu gewinnen jedoch ist mein problem bzw meine frage warum dieso schon kaput in meine storage landen xD

also ohne mit der einmal gespielt zu haben oder auch in die tasche zu tuhen sie kommt kaput an

würde mcih freuen wenn mich jemand darüber informieren könnte
BZK is offline  
Old 08/31/2010, 02:00   #2
 
.яeѕeт's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 503
Received Thanks: 208
hast du schon vorher mal die selbe waffe für tage gewonnen? wenn ja hast du die wahrscheinlich nicht repariert als sie beschädigt wurde und dann lief die zeit ab(waffe weg). nachdem du jz die waffe nochmal gewonnen hast, ist sie deshalb immer noch beschädigt.
.яeѕeт is offline  
Old 08/31/2010, 02:08   #3
 
TheChecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 90
Received Thanks: 6
Kaputt kann sie nich in deine Storage gekommen sein -.- Wenn, dann mal Suport anschreiben aber eigentlich darf sowas nich passieren is wie wenn bei ner Bank der Tresor offen auf der Straße steht :'D

Quote:
Originally Posted by junge14 View Post
hast du schon vorher mal die selbe waffe für tage gewonnen? wenn ja hast du die wahrscheinlich nicht repariert als sie beschädigt wurde und dann lief die zeit ab(waffe weg). nachdem du jz die waffe nochmal gewonnen hast, ist sie deshalb immer noch beschädigt.
^this

oder jemand hat IP und Passwort von dir (ob in deinem Unterbewusstsein oder nich), hat damit gespielt und sie wieder raus
TheChecker is offline  
Old 08/31/2010, 03:02   #4
 
Risao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 222
Alles falsch^^
Einfach eine Runde mit der Waffe spielen und du wirst sehen das der Balken voll (bzw. beinahe voll) ist.
Risao is offline  
Old 08/31/2010, 03:15   #5
 
TheChecker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 90
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ViCe14 View Post
Alles falsch^^
Einfach eine Runde mit der Waffe spielen und du wirst sehen das der Balken voll (bzw. beinahe voll) ist.
woher willst du wissen dass es "falsch" ist? es is gut möglich dass jemand seine daten hat? o.O
TheChecker is offline  
Old 08/31/2010, 09:54   #6
 
.яeѕeт's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 503
Received Thanks: 208
leutz meine theorie stimmt da es bei mir genau so war. hatte vorher mal scar l [b], hab dann nochmal gedreht nachdem die zeit abgelaufen war und sie war kaputt. ich denke das es wieder einmal ein bug von z8games ist.
p.s. meine daten kenn nur ich

2.bug: hab neulich meine 10.mission abgeschlossen und hab daraufhin die axt für 7tage gewonnen. am nächsten tag waren es plötzlich 14tage
.яeѕeт is offline  
Old 08/31/2010, 14:17   #7
 
-[T]ige[R]-'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 705
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by junge14 View Post
leutz meine theorie stimmt da es bei mir genau so war. hatte vorher mal scar l [b], hab dann nochmal gedreht nachdem die zeit abgelaufen war und sie war kaputt. ich denke das es wieder einmal ein bug von z8games ist.
p.s. meine daten kenn nur ich

2.bug: hab neulich meine 10.mission abgeschlossen und hab daraufhin die axt für 7tage gewonnen. am nächsten tag waren es plötzlich 14tage
*** war bei mir auch so mit der scar light, hatte sie udn dann kaputt, reparieren 2500 gp
-[T]ige[R]- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blackmarket
07/17/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hab ne Frage, wann werden die Preise wieder niedriger sein? Bitte um Antwort..
Blackmarket
08/04/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hey Könnt ma Bitte den Black Market unter der Kartegorie Metin2 machen wär übersichtlicher Bitte ich finde den nie danke
Blackmarket
06/25/2009 - 12Sky2 - 1 Replies
Is there a blackmarket here for 12sky2, like trading pets, gold and gears, such like conquer
BlackMarket!!!
04/14/2009 - Archlord - 104 Replies
All people who are posting anything to sell Go To The BlackMarket! Jeez, its a sticky for god's sake! How many times do we have to repeat that :mad:



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.