Hey Leute
Ich habe schon irgendwie 60k gp weggecrated um ne Thompson zu gewinnen... aber nie hats geklappt. später sagt ein freund, dass es da nen trick gibt und jetzt wollte ich fragen ob jemand den Trick kennt?
ich habe 523 crates für die msg90 ausgegeben nicht bekommen also es ist kein glück und auch kein zufall das wird berechnet! nur wie wenn wir dass wissen könnten gäbe es einen trick aber im moment weis es nur z8games und die werden dir nichts sagen
Das wird auch nicht berechnet!!
Teils bekomme ich die BM waffe die ich haben will mit nur 1~10 crates, und manchmal auch 1~500 Crates!! =/ Also von daher finde ich es einfach nur glück! Und ich achte schon darauf, wo mein Spin steht bevor ich loslasse und wenn ich dann die Waffe gewinne und nochma so einen festen spin mache kommt keine mehr <.< Also wüsste ich nicht wie Z8games das berechnen will!
Na klar gibt es da einen Trick des Black market's !
geh zu youtube und gib " Crossfire BlacMarket Trick " Dort werden dir
videos gezeigt wo du stoppen musst um die BM Waffen zu kriegen.
das ist allerdings eine frage von glueck, entweder du kriegst 7 Tage waffen, oder Permanent.
Tausche Acc gegn Thompson Acc 10/27/2010 - CrossFire Trading - 7 Replies Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
TAUSCHE crossfire account mit thompson! 08/24/2010 - CrossFire Trading - 8 Replies hey leute...
bin noch neu hier und würde
gerne meinen crossfire account
mit ner permanenten thompson und ner scar light tauschen...
hier en link:
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Suche thompson acc zum tausche oda billig kaufen ??? 07/22/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies Der Account brauch kein hoher rang sein ndas heisst staff seargent reicht oder niedriger!!!!!!!
ich will den weil ich ca. schon700k gp and dem verballert hab!!!!
ALSO BIITTE MELDEN ICH SAG DANN WELCHE ACCS ICH ZUM TAUSCH ETC: GEBE thx