Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Waffen Wahl

Discussion on [Frage]Waffen Wahl within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

BlackSun™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Question [Frage]Waffen Wahl

Hey Leute ^^,

ich wollte euch einmal fragen welche waffe ich mir kaufen soll von der liste hier:

G36K

Winchester-S

Type89

achja bitte keine andere waffen erwähnen.

Ich danke im vorraus.
und thema nicht so schnell closen

mfG Littlefire38
BlackSun™ is offline  
Old 08/17/2010, 01:55   #2

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Waffen reqeust sind verboten
Zudem musst du selber entscheiden mit was du am besten spielen kannst.
Kannst aber im Allgemein Theard nach fragen was sie Empfehlen würden.

#reported
#clorereuqest
Shodans Reveal is offline  
Old 08/17/2010, 02:02   #3

sick0ry's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,494
G36K auf jeden Fall. Mit der Spiel ich manchmal, 100% empfehlung. Type ist so mittelmäßig und Win S. musst du schon gut sein.
sick0ry is offline  
Old 08/17/2010, 02:04   #4

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Nx waffen Wahl
11/30/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Hey leute ^^, nächsten monat fange ich an zu arbeiten und da dachte ich da gebe ich mal mein 1. lohn an combat arms ab xD. 1. Ich brauche halt eine waffe, permanent, sehr wenig rückstoß hat und die preziese und stark ist. Und es sollte keine sniper sein. 2. Ich brauche eine sniper mit brutaler kraft und wenig rückstoß und sie sollte mit dem schuss auch sitzen also preziese sein. 3. Die waffenarte die ich brauche sind: Sniper, Maschienen gewehr, und eine smg so was wie ne mp5. Die arten...
[Frage]Waffen
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute, ich hab eine Kurze Frage. Ich spiel auf einem Bestimmten Privatserver,namen will ich nicht nennen. Der Benötigt die Neuen Waffen von Avulsed. Die hab ich in meinen Clienten Eingefügt,aber das Problem ist die Waffen sind Weiß nix nada keine Texturen , Vollkommen weiß..! Naya meine Frage ist, hab Ich was Falsch Gemacht oder Woran Liegt bzw. könnte das Liegen. Ich Freue mich auf Antworten und Hoffe Das mir jemand Helfen Kann ;) Zur Belohnung gibt es Natürlich auch ein Thx:p Also...
[PvP Barb] Frage zur Waffen wahl
03/08/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Was ist eig. allgemein die beste Waffen combo für PvP Botd+Grief, Botd+Beast, Grief+Beast oder Grief+Grief? Vllt kennt sich ja jemand hier sehr gut mit einem PvP Barb aus und kann mir die frage beantworten und auch begründen wäre nice!!! Danke schonmal für nützliche Antworten
Waffen Frage
05/01/2009 - WarRock - 3 Replies
Huhu .. wenn ich mir jetzt G1 Credits hole und die Waffen bei Warrock.net hole .. sind die dann ohne level beschränkung oder muss ich das mit ESN oder so machen ? mfg

All times are GMT +1. The time now is 03:52.