wen ich bei z8games.com auf earn free zp klicken
laedet geh die erst seite net mehr frueher gings immer
die anderen seiten gehen noch
warum>?
HIER EINE foto
ok probier es mal
glaube aber net das es geht
hatte mich beim kumpel angmeldet und da ging auch ent
und bei seinen acc schon
glaube ich wurde gebannd oder so
Quatsch ! Imo kein Bann. Die ganzen Offers würden sofort reagieren, wenn da als Name
dfsfsdfsfd stehen würde.
Das Problem liegt woanders. Mach dir einen 2.Account und versuchs da...
Quatsch ! Imo kein Bann. Die ganzen Offers würden sofort reagieren, wenn da als Name
dfsfsdfsfd stehen würde.
Das Problem liegt woanders. Mach dir einen 2.Account und versuchs da...
Wenn du zuviele Falschangaben machst, Angebote amchst obwohl nichts auf deiner Handykarte ist wirdt du sozusagen von Earn Free Zp gebannt.
Da bei mir auch keine Angebote mehr da sind.
DOch die gehen weg, wenn man eine offer bei Super rewards komplett ausfüllt und einem die ZP gutgeschrieben werden geht das Angebot weg!
Und wie manche schon sagten..Der verdacht besteht dass du von SUper rewards gebannt wurdest, wegen falschen Daten wie :Vorname:dhwiohewfhdf
oder Wohnort:Gehtdichnichtsan.
An deiner stelle würde ich jetzt entweder die offers von den anderen ZP anbietern machen oder bei Playspan!
[Problem]Dragonica Free Hack Database 11/17/2010 - Dragonica Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies #del
please look at this site...
anyone could download it please do upload to here...
thanks
[Problem]Metin2 US Free Z8 08/30/2010 - Metin2 - 14 Replies hi... ich hab nen problem bei metin2 us.
also ich hab jezn haufen offers gemacht aber nur 5456 punkte gekriegt
DAS SIND DIE OFFERS DIE ICH GEMACHT HABE ABER PUNKTE NICHT ERHALTEN HABE !!:
App Offer Points Date Need Help?
z8games Traumhandy gewinnen 1,008 ZP Aug 27th 2010 Viewed... Missing these ZP?
z8games Die Airline Umfrage! 1,368 ZP Aug 27th 2010 Viewed... Missing these ZP?
z8games Tell us what you like! Take a survey at Surveyhead.com 828 ZP Aug 27th 2010 Viewed... Missing these...
free g1 problem 06/29/2010 - WarRock - 13 Replies ihr kennt das sicher das man auf playspan und gamersfirst sich mit offers free g1 hiollen kann aber da ich ihn frankreich wohne ist das alles bei mir auf französisch so nun zu meiner frage
mir hatt mal einer gesagt ich soll mir ne proxy ip hollen ne deutsche und jetrzt wollte ich fragen wie geht das und wo bekomme ich eine her
Free BSD (PROBLEM) 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Com. WENN ICH Free BSD starte kommt irgendwann starting file system checks.Und dann kommt irgendwann Enter Full Pathname of shell or RETURN for /bin/sh: :mad::mad::mad:
WAS IST DASSSSS!!!!!!!:mad::mad::mad: