haha habe ich doch gesagt das die RPK gold kommt aber ihr wolltet mir das alle nicht glauben jetzt müsst ihr mir ein thx geben weil ich euch die info gegeben habe das die RPK gold kommt^^
haha habe ich doch gesagt das die RPK gold kommt aber ihr wolltet mir das alle nicht glauben jetzt müsst ihr mir ein thx geben weil ich euch die info gegeben habe das die RPK gold kommt^^
Ja ich hätte auch nicht gedacht, das jetzt plötzlich noch ne Goldene Waffe kommt. Und erst recht nicht die RPK
Habe mir heute gerade 40 k ZP geholt und wollte morgen alles auf die AWM R Dragon setzen, aber so will ich diesen neuen CHar auch noch. Naja auf jeden Fall danke. Ich freue mich sehr auf morgen
Hab mir mehr vom Patch erhofft, und haette mich mehr auf gute Waffen wie m4 C Crystal gefreut statt auf ne Goldversion der schlechten RPK, die sowieso nur fuer MM tauglich ist, somit seit der Gatling eh nicht noetig.
der patch ist super die winchester auch sie hat schon so geilen damage und mit ner scope sie sieht cool aus und ist sie auch bestimmt
die rpk gold ist super aber überflüßig da die camo noch etwas neu ist und nicht jeder hat aber ich spiele gerne mit der rpk
der neue charaktr sieht ziemlich cool aus
Naja finde die Wini etwas unnötig. Zockt sowieso niemand mit ner Wini ausser in GM.
Da wird ne Wini mit Scope auch nix nützen.
RPK Gold findt ich auch unnötig. Wozu ? Gibt doch auch ne normale, die man nur in MM benutzen kann.
Habe eigentlich gedacht die M4 Crystal kommt, weiß denn jemand was davon ?
Manual Patch Link ~ August 19, 2010 - Bug Fix 09/16/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies You can download manual patch on these links:
MediaFire: Free File Hosting Made Simple - MediaFire
Official Server: http://sfpatchdownload.mygame.ph/sf/manual/SF_manu al_100819.exe