hab folgendes prob. , dass ich mit zp grates aw , psg etc. gewonnen hab
nun wenn icch sie aber in meine bag mache ist im spiel eine andere waffe da oder garkeine
Einfach Crossfire Neustarten denn das Problem hatte ich auch und spätestens nach einem neustart von Pc und Crossfire hatte es wieder funktioniert und ich konnte wieder mit meinen gewonnenen Waffen wie Thompson und Berreta ar70 zocken
mfg Rocky95
Thanks pls wenn ich geholfen habe
€Da es sich erledigt hat
//closerrequest
Einfach Crossfire Neustarten denn das Problem hatte ich auch und spätestens nach einem neustart von Pc und Crossfire hatte es wieder funktioniert und ich konnte wieder mit meinen gewonnenen Waffen wie Thompson und Berreta ar70 zocken
mfg Rocky95
Thanks pls wenn ich geholfen habe
€Da es sich erledigt hat
//closerrequest
Vllt sollte man auf eine Antwort des Thread Erstellers warten ?.
[Biete] ultimate Crossfire Account über 30 permanente Waffen + Goldene Waffen 06/04/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies Ich biete mein Crossfire Account zum verkauf an, da ich kaum aktiv bin. Account existiert seit 19. mai 2009.
Link zum Account
Features:
- über 30 permanente Waffen
- 2 Goldene Waffen und 1 silbene Waffe
- Spop Charakter
- 50 Coupons Ingame Screenshot
Waffen/Rüssi Glanz Prob 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Edit: hat sich erledigt
:)
65er waffen 66er rüssis und 70er waffen in Vipmts? 03/05/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi,
hab mal da ne frage, wo kann ich 65er waffen,66er rüssis und 70er waffen droppen und wie komm ich dorthin da ja alles auf japanisch ist were sehr nett wenn ihr paar beiträge dazu schreibt.
MFG:ISO72
------------
VipMt2:
Name : Obama
Rasse : Krieger
Reich : Rot