Gibt es einen trick wo man schneller perma waffen kriegt oder bestimmte wafen also bei denn gp grates und zp grates Würde mich über jede antfwort freuen auch über pn
Wenn ganz viele hintereinander gewinnen so 5 Leute jede 10sek, dann würde ich mitwürfeln, weil wenn ganz viele gewinnen ist die chance erhöht eine Perm. Waffe zu bekommen. Man merkt dies auch, weil immer 2 hintereinander gewinnen.
Also wenn ihr guckt die meisten leute gewinnen immer 10min vor oder nach einer halben ganzen stunde und wenn mann da dreht hab ich iwie sau viel pech bzw glück da ich dann meistens die waffe so 2 drüber oder drunter oder eins daneben habe ^^
Zero, der Ersteller vom Screen hat die Augen zu gemacht, und paar Pfeile hingemacht, irgendwo, egal wo und hat GP/Gun was weiß ich dazu geschrieben, irgendwo - egal wo.
Zero, der Ersteller vom Screen hat die Augen zu gemacht, und paar Pfeile hingemacht, irgendwo, egal wo und hat GP/Gun was weiß ich dazu geschrieben, irgendwo - egal wo.
Ne das klappt wirklich!
habe so D.-E. camo beim 5ten crate gewonnen!
Thompson beim ersten!
Und kriss beim 6ten!
Kugelschreiber drehen 07/15/2005 - Off Topic - 22 Replies Ihr kennt das sicher aus filmen oder habt es schonmal selber gesehen
das einer nen kugelschreiber oder anderen stift um seinen daumen oder mittelfinger dreht
kann das vieleicht wer und kanns mir erklären ???
wills nämlich lernen :rolleyes: