Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vip hack starten

Discussion on vip hack starten within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

kenpatschi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
vip hack starten

hi leute hab mal frage hab ein crossfire vip hack wie starte ich den also dabei waren unigen v2 us .exe d3d 21 .exe und d3d 21.dll aso wen ich weis wie man starten wie schalte ich dan den hack in game an thx im voraus
kenpatschi is offline  
Old 08/03/2010, 12:33   #2

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Frag im VIP Forum nach
.ToKeN- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hack richtig starten
08/15/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies
Für jeden der nicht weiß wie es geht: 1. Ladet euch den Hack runter. 2. Ladet euch einen Injector runter. (Den von Headshot, damit geht er 100%) 3. Nun wurde euch ein Ordner für den Hack erstellt. Steckt den Injector auch in den Ordner. 4. Es müssten jetzt 4 Sachen im Ordner sein. (Hack,Injector,dll datei und die Settings. 5.Benennt die .dll Datei in Hack.dll, den Hack in Hack.dll und den Injector in Hack (ohne .exe) 6. Der Hack ist dieser viereck wo GHB steht. Die .dll ist die Datei wo...
TuT WarRock Hack starten
06/08/2010 - WarRock - 7 Replies
So nun mach ich mal ein TuT wie man einen Hack startet, da viele sich beschweren warum sie nicht gehen. Zuerst die .dll (eigentlicher Hack) und die .exe (Der Injector) gleich benennen, z.B. Hack.dll Hack.exe Jetzt den Injector starten. Falls da steht das die dll nicht gefunden wurde, das nochmal überprüfen oder einen anderen Injector nehmen.(Findet ihr hier Injectoren) Nun startet ihr WarRock und guckt was auf dem Injector steht, "Injected Succesfully" habt ihr es geschafft.
[HowTo] Hack auf 64-Bit Systeme starten
04/17/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 13 Replies
Hey, da viele user immer sagen:,, Öhhh, der geht nicht!´´ ,,Bei mir steht Injekted failed! Was soll ich machen?´´,... Hier eine kurzanleitung: Guckt nach ob das ein 64-Bit Inkektor ist falls nicht ist am ende des tuts ein guter download. 1. Entpackt denn Hack auf dem Desktop 2. Wenn der Injektor und die .dll nicht denn gleichen Namen haben macht es so das sie denn gleichen Namen haben z.B. Hack
[HowTo] Hack starten
01/23/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
Hi Beiträge wie warum machst du das ? usw. könnt ihr gleich weglassen ich mache diesen Thread um Spam Beiträge / Threads zu vermeiden ja dieses Tut ist für alle Betriebssysteme ich gehe in diesem Tut schon davon aus das ihr den hack schon gedownloaded habt ! Windows XP 1. Doppelklick auf Injector 2.Starte Warrock 3.Bei manchen Hacks ist es so wenn nicht lasst diesen Schritt aus und wartet. Also wenn beim Injector ein button mit Inject draufsteht drückt drauf wenn ihr unten links dieses...

All times are GMT +1. The time now is 06:10.