Ich habe MM Port gespielt und hatte gerade 61 zu 5 oder so. Dann macht mich einer zum Mutant und ich bekomme das Error und fliege in die Lobby. Dannach bin ich wieder gejoin wurde wieder Mutant und der Error kam wieder.
eig. hat z8games selber gesagt das das fehler sind: hier ihr text:
Leider gab es Probleme mit dem aktuellen Clienten, die nach dem Patch der Vergangenheit angehören sollen.
d.h. beschwere dich bei z8games
eig. hat z8games selber gesagt das das fehler sind: hier ihr text:
Leider gab es Probleme mit dem aktuellen Clienten, die nach dem Patch der Vergangenheit angehören sollen.
d.h. beschuldige dich bei z8games
Beschuldige Dich bei Z8Games? Du meinst beschweren, oder?
Ich würde auch erstmal nichts machen. Warte bis nach dem Patch, wenn das Problem dann immer noch besteht kannst Du hier nochmal fragen.
für so etwas sollte z8games eine entschuldigung geben, z.B. 2000 gp das währ doch was, oder irg.welche zp sache kostenlos für 7 tage (natürlich nur 1 item)
[Dringende Frage] GPS ERROR 7135, 11901 SD2? 01/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
wie oben beschrieben wollte ich wissen ob es ne SD2 Karte Teleportrolle ist? Einer verkauft sie billig bitte um schnelle Antwort.
Danke.
frage zu unknow error 12/15/2007 - Ragnarok Online - 0 Replies also ich will mich mit meinem acc über openkore einloggen schaffe ich auch wenn er gerade mapserver lauft kommt im log unknow error 0000 immer habe auch ROPP was soll ich machen :( achja spiele auf euRO