Wie schon Tazzy sagte, kann dir keiner sagen. Nur, was ich weiss das es zuzeit mehrere DC´s gabs ( Gestern GM gespielt alle hatten ne Ping von 5000 und bin rausgeflogen ). Und das war nicht nur einmal sondern ein paar mal.
LOL, ich wollt mcih auch gerade wieder einloggen dann war irgendwer in mein account?!
Nein, es war keiner in Deinem Account. Durch den plötzlichen DC sah es so aus als ob Du noch eingeloggt bist. Bzw der Server von Z8Games hat sich aufgehangen oder so und deshalb stand Dein Char noch als online da.
Schwer zu erklären, ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Massen RD problem 08/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies ich wusste nicht wohin also habe ich nen neuen fred gemacht
seit 3 tagen habe ich das problem das ich unzählbar viele realmdowns bekomme.
selbst wenn ich nur 10games joine kriege ich realm down.
an baalruns machen brauch ich atm nichteinmal denken.
weiß einer was da los ist?
Massen-Level-Bot? 03/08/2010 - Metin2 - 5 Replies Mir sind, als ich auf einem anderen Server herumgelaufen bin, diese paar Botter aufgefallen, die sich überall herumtreiben.
Ich denke es läuft nebenbei, denn es sind immer ca. 20 Solcher Typen unterwegs...
Sagt mal was ihr davon haltet ;)
Bild:
http://img13.imageshack.us/img13/9105/cheatery.pn g
[WTS:] Ektos in Massen ! 01/19/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies Verkaufe hier meine Kompletten Ektos.
Preis:
250 Ektos = 50 Euro
Es sind genügend Ektos verfügbar.
Bezahlung nehme ich nur Banküberweisungen an, da mir dies am sichersten erscheint, gerne auch mit Treuhand (Nach Absprache auch andere Möglichkeiten).
Massen Tastendrücker *NEW* 08/07/2009 - Nostale - 10 Replies Hallo
ich habe mal ein neues Upate
Was macht er:
Er drückt die tasten die ihr einstellt in einer bestimten zeit die ihr auch einstellt :D
Wie funktioniert er:
1. Ihr startet Nostale
2. Logt euch ein und geht dahin wohin ihr wollt
3. Startet das Programm
Massen Download 01/15/2009 - Off Topic - 6 Replies Hallo,
Ich hatte mal Lust bissl Massen Download zu machen ( es ist blos eine Document datei also kann nie ein Virus haben )
Der Rekord muss gebrochen werden 10000 Downloads
Currently Downloads
0/10000
Massen Download