kann mir einer helfen ich find auf der d.xt seite nicht das vip purchase wo muss ich da mir CF vip holen
das einzige was ich gefunden hab ist wenn ich auf buy vip gehe steht das das 30 tage 5$ kosten war der nicht mal teurer?
THX
Also der Hack geht nur noch bis der nächste Patch geht (deswegen kostet er nur 2€) ,weil der Coder kb mehr dort drauf hatte (hat zu wenig geld bekommen) und macht jetzt seine eigene Seite.
Aber was lustig ist der Coder und der andere alte (der davor) haben das Passwort zum Root und können Dxt immer lahm legen (macht auch der davor immer) . Dxt Zeiten sind bald vorbei denke ich.
Sie haben zwar ein neuen Coder , aber der hat bis jetzt nur ein Wallhack geschafft , und dafür wird ja wohl keiner Geld ausgeben.
hahahahhaha leute leute leute klar gibt es denn wieso zock ich dann mit dem ? ohhjee ^^
Dir sollte klar sein das er nach den Patch nicht mehr geht da der Coder abgehauen ist und sie keinen mehr haben.Wenn er Patched ist wird er nicht mehr gehen.Deswegen ist er jetzt auch so billig.