[ENGLISH][GERMAN]NEW AION PRIVAT SERVER-SEARCH TEAM!-SUCHE TEAM! 03/11/2011 - Aion Private Server - 7 Replies DEUTSCH:
Hallo :) .ich habe ein aion privat server .. und suche ne gute developer, also für bewerbung . added mich in msn: [email protected].. aber bitte. ich suche nicht irgend welche leute die nur zum zocken da sind als GM. ich brauche leute, die sich mit designen., php , web designen, html. launcher designe, und mysql php, gut auskennt....
ENGLISH:Hello i have a aion privat server.. and search good developer for my server.
for appi. please add me in msn : [email protected] ...
i...
[Suchen] Leute für unser Glitchteam! 08/15/2010 - CrossFire - 10 Replies Wir haben einen Clan, wir haben einen Youtube kanal. Bald haben wir auch eine Hp und einen TS-Server. Was wir noch brauchen...Dich!
Anforderungen: Min. 14 Jahre alt, glitchen können, freundlich zu anderen sein und natürlich einigermaßen gut spielen können.
Was ihr benötigt: Skype,Headset und die gute Brain.exe (Sehr sehr wichtig)
Wie ihr mich kontaktieren könnt: Ihr könnt mich durch Skype kontaktieren (Skype: regorik55), durch eine PN oder ihr schreibt in unseren Youtube Kanal...
Ich Suche TEAM F[r unser Projekt 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Suche unser Team
Gesucht 3/4 GMs
1/2 Die sich sehr gut mit Metin auskennen wie man sowas aufbaut
Dann die Bindigungen
Wie alt muss ich sein 16
FlyForAqua und unser Team 03/18/2010 - Flyff PServer Advertising - 7 Replies Hallo Elitepvpers und Flyff Spieler
Ich möchte unser Server vorstellen FlyForAqua.
Sie leuft gerade mit V14 files.
Wir haben nette GMs und Admins die für jeden Spieler von uns da ist.
Ich hoffe unser Privatserver gefällt euch.
Unser Homepage ist: Domain wurde soeben registriert
Unser Team: