Tipps für mich wie ich mehr Kills bekomme und weniger deaths 05/25/2010 - CrossFire - 19 Replies Hallo ich habe zuzeit große Probleme den ich kriege wenige kills und sterbe öfters. Auf rookie Server war ich immer ACE
Aber auf den besseren UND Clan Server sterbe ich sehr oft!
Ich hab die Desert-Eagle und die K-2.
Wie kann ich weniger Deaths kriegen und mehr Kills?
Frage zu Clan Kills / Death 02/07/2010 - CrossFire - 12 Replies hey Leute hab da mal ne Frage und zwar hab ich seit neustem einen eig clan .
doch woher kommen die kills und death? ich hab noch kein clanwar gemacht
kann es sein das es die kills und death der member sind?
Wer rein will pn me
Hab SuFu benutzt nur nix gefunden -.-*
gibts eine möglichkeit ein ein deaths "Macros" zu schreiben? 01/21/2010 - GW Bots - 9 Replies hi
da ich eigendlich nur noch im ascloan tut spiele, um am deaths lvln bin, wollte ich fragen, ob es möglichkeiten gibt, ein bot / Macro zu schreiben das man schneller drauf geht ;)...
derzeit bin ich an meine 2 war dran. da gibts ranger die schon schönen dam. machen aber mit raserrei rockt das noch mehr :)... wenn man denn die ganze zeit nach den rezz raserrei anwirft geht das doch doppelt so schnell. das würde auf dauer eine schöne zeit einsparniss sein. da ich aber mit 2 char deaths...
Free repair methods (individual deaths) 09/07/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies Apparently this huge game mechanic error isn't known enough so hopefully this will open new eyes to an old exploit.
For Warlocks
Now, every Warlock can get free repairs during a wipe or instance by doing the following:
1. Lifetap until you cannot lifetap anymore.
2. Cast hellfire, and watch as the final "tic" of it kills you and in turn is a PvP kill and not a PvE kill which does not deal damage to your equiped gear.
-----------