hallo leute
ich wollte mal wissen wv exp ihr so am tag macht
naja die nacht ist heute noch lang und werde noch so ca. 2-3k exp machen aber bis jetzt habe ich halt soviel gemacht
[IMG][/IMG]
ihr könnt es reinschreiben aber am besten mit screen
wie farmst du ?
besser gesagt mit wv leute und woher findest du die leute^^
Wir haben zusammen gefarmt, da sind schon ein paar PC´s zusammen gekommen.
Und hier kannst du dir auf deinen PC Virtuelle PC´s erstellen, die man auch zum farmen nutzen kann: .
wie farmst du ?
besser gesagt mit wv leute und woher findest du die leute^^
Quote:
Originally Posted by kinghauer
Wir haben zusammen gefarmt, da sind schon ein paar PC´s zusammen gekommen.
Und hier kannst du dir auf deinen PC Virtuelle PC´s erstellen, die man auch zum farmen nutzen kann: .
Wie kinghauer gesagt hat haben wir zusammen gefarmt. Er 2 PC´s - ich 4 PC´s.
Also immer 1 v 5... dadurch geht das recht schnell.
Thread der Elitepvpers Rekorde 11/23/2011 - Main - 739 Replies Ich habe mir gedacht, da es sowas noch nicht gab, bzw ich nach 1 Stunde googlen/epvp suchmaschine gesucht habe und nichts gefunden habe, dass ich so ein Thread erstelle.
Hier kommen die Elitepvpers Rekorde
(Ausgeschlossen Admins, der längste Thread):
<>----User der die meisten Elitepvpers Rekorde hällt----<>
<>----Profil-Rekorde----<>
<---//Den wertvollsten Stern\\--->
[Eure Hilfe] Bitte bei einem Voting für mein Hund ;) 01/05/2010 - Off Topic - 5 Replies Weihnachtsbilder
dort runter scrolln bist die hundenamen kommen
meine mutter und ich wollen unbedingt das voting gewinn :P
weil unser hund eindeutig der süßere ist...
es gibt zwar kein preis aber lasst mal die stimmen von meim
Hund in die höhe schießen ;)
Pls bei Tequila voten (ganz unten)
[Rekorde]S4 League 04/16/2009 - S4 League - 28 Replies ~Das wir weitergeführt von DamageBreaker
super mario rekorde o.0 04/26/2008 - Off Topic - 21 Replies einfach nur krank. :D
YouTube - Super Mario Brothers in 5 minutes
YouTube - Super Mario Bros 2 Japan The lost levels time attack!
World of Warcraft bricht alle Rekorde 03/09/2007 - World of Warcraft - 3 Replies PARIS, Frankreich. ? 7. März 2007
-- Blizzard Entertainment, Inc. gab heute bekannt, dass seit der Veröffentlichung Mitte Januar in Nordamerika, Europa, Australien, Neuseeland, Singapur, Thailand und Malaysia ca. 3,5 Millionen Exemplare von World of Warcraft®: The Burning Crusade? verkauft worden sind.* Davon wurden 1,6 Millionen in Europa und mehr als 1,9 Millionen in Regionen verkauft, deren Spieler auf nordamerikanischen Realms spielen, einschließlich über 100.000 Kopien in Australasien....