Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



öhm...ja, wh.dll funzt bei mir?!?!?!

Discussion on öhm...ja, wh.dll funzt bei mir?!?!?! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 209
Received Thanks: 27
Question öhm...ja, wh.dll funzt bei mir?!?!?!

hey leute ich verstehe nicht wieso bei mir die WH.dll noch funktioniert, da die ja angeblich schon "gepatcht" ist...

hätte einer ne idee wieso?

grüsse
speedyvonmexico is offline  
Old 07/21/2010, 12:41   #2
 
Gelassen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 407
Received Thanks: 60
kommt vll auf den Rechner drauf an
Gelassen is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2010, 12:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 209
Received Thanks: 27
genau das denk ich mir nämlich auch nua warum er no funzt druck i gar net
speedyvonmexico is offline  
Old 07/21/2010, 13:31   #4
 
*Smiley*'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2009
Posts: 976
Received Thanks: 368
es kann auch daran liegen was du für einen Pc sicherrung hast also wie alles eingestellt ist. Bei meinem freund war es mal so er hatte crossfire stark beschränkt also den datenverkehr er konnte noch gut spielen aber der hack wurde auch nicht erkannt. Bei mir wurde der hack sofort erkannt

Ich weiß nicht ob es daran liegt
*Smiley* is offline  
Old 07/21/2010, 13:32   #5
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Quote:
Originally Posted by speedyvonmexico View Post
genau das denk ich mir nämlich auch nua warum er no funzt druck i gar net
Versteht ich nicht ganz

Der funzt auch nicht bei einigen 64 Bit Usern.
Da hast du einfach nur Glück das der bei dir funktioniert.
Rage! is offline  
Old 07/21/2010, 13:51   #6
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Pαɪƞ View Post
Versteht ich nicht ganz

Der funzt auch noch bei einigen 64 Bit Usern.
Da hast du einfach nur Glück das der bei dir funktioniert.
^Fixed

Er läuft noch auf einigen Windows 7 64bit Systemen.
Neacяa is offline  
Old 07/21/2010, 13:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 49
Received Thanks: 14
Alter seid alle leise bei mir läuft der hack auch wh.dll mitFJnject geht der bei mir auch habe windows 7 64- bit mein cousa hat das auch geht bei ihn auch nicht das liegt an den einstellungen mittlerweile gibt ja nen neuen hack von pain aber boxes gut für ghost schlecht für S&D und die anderen maps. Wh.dll gut für alle maps auser ghost mode.

Bei mir gehen alle beide hack so habe bei jedem vorteil kein nachteil.

Closerequest*
Globalbastard is offline  
Old 07/21/2010, 13:58   #8
 
»†Rυƒƒу†™«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 437
Received Thanks: 178
jop bei mir geht er auch seit ein paar wochen so viele crossfire patches und der funzt immernoch bei mir
»†Rυƒƒу†™« is offline  
Old 07/21/2010, 14:00   #9
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Globalbastard View Post
Alter seid alle leise bei mir läuft der hack auch wh.dll mitFJnject geht der bei mir auch habe windows 7 64- bit mein cousa hat das auch geht bei ihn auch nicht das liegt an den einstellungen mittlerweile gibt ja nen neuen hack von pain aber boxes gut für ghost schlecht für S&D und die anderen maps. Wh.dll gut für alle maps auser ghost mode.

Bei mir gehen alle beide hack so habe bei jedem vorteil kein nachteil.

Closerequest*
Deswegen heißt es ja auch "funktioniert noch bei einigen...", nicht allen
Neacяa is offline  
Old 07/21/2010, 14:15   #10

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BOt funzt net
06/25/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hi Leute ich hab mi den Elverions RoM Bot geladen und ausprobiert. Ich geb den befehl ein das dieses bild kommt. Dann geh ich ingame als ich den leeren makro auf 0 gelegt hab und drücke entf und nichts passiert. Mein char bewegt sich net >.< Wenn jemand lösung oder perfekt fertigen bot hat her damit pls
mhs funzt net -,-
08/31/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
moin leutzz=) hab heute versuch meine pq im feuerland zu mahcne aber es funzt net wenn ich tele oder hohes move speed eingeb steh ich wieder an der selben stelle wie vorher warum und welche lösung gibts da?? sry wenns schon publi is habs net gesehen
FUNZT!!!
06/14/2007 - RF Online - 1 Replies
bitte wer REQUIA BOT PROGRAMM HAT HIER SHAREN MIT UNS!!! (NORMALERWEISE MUSS MAN FÜR DIE REQUIA SLEEPYS KILL BOT 1.4.4 BLECHEN!!! ABER ICH HAB SIE SO EUCH GEFUNDEN UND GEUPT) ALSO SEID SO NETT UND MACHT DAS PROGI HIER PUB!!!!!!! BOT MACRO ETC, USE WITH AC TOOL http://www.megaupload.com/de/?d=8S4UA4J0
was funzt ?
09/24/2005 - General Gaming Discussion - 8 Replies
also da ich lange nicht gespielt habe <.< und wieder begonnen habe =D wollt ich ma fragen was geht und was nicht geht und einen funzenden bypass wenn es geht :D und wo es das gibt :P so ich will viel aber für nen guten post gibts karma :D nicht böse sein ich bin noch nub in dem spiel =(



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.