Hallo Leute,
heute habe ich mir das Spiel CF runtergeladen instaliert und Update gestarten,
aber wie immer kam ein Problem bei mir.
Hir als Bild: Uploaded with
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Sry beim ersten mal ging das bild nicht*
Bitte drum net Spamen
Kann das Bild nicht sehen, aber kann mir schon denken was es ist.
Ist es " Failes to Patch Error" oder so? Wenn ja musst du Crossfire deinstalieren und dann wieder instalieren.
Kann das Bild nicht sehen, aber kann mir schon denken was es ist.
Ist es " Failes to Patch Error" oder so? Wenn ja musst du Crossfire deinstalieren und dann wieder instalieren.
Ja du musst Deinstallieren und instalieren. Führt kein anderer Weg vorbei.
Falsch !
Wie Scar Light. schon sagt , musst du es erneut versuchen , nach dem 3ten bis 4ten mal sollte das patchen stabil bleiben , und du kannst wieder zocken
PS : Es gibt aber schon mehrer Thread's darüber , beim nächsten ma SuFu nutzen
Fehler beim loaden/installieren 04/01/2010 - World of Warcraft - 2 Replies hi
also ich wollte mal weider mit ein paar freunden wow auf nem pserver spielen. daraus wurde nix da ich immer den selben fehler bekomme...
Beim Überprüfen der Datei "E:\World of Warcraft\Data\common-2.MPQ" ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Betriebssystem oder dem Laufwerk unter E:\. Versuchen Sie die Installation erneut auszuführen. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard.
ich nutxe den...
POrtMAP geht nit also kans nit loaden 10/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi also ich ahbediesen link von mcncc
so wen ich drauf geh (ja bin angemeldet)
kommt das ich weniger als 1 gold habe und kann da nix laoden why?
hi weis einer wo man woe loaden kann? 02/10/2006 - World of Warcraft - 1 Replies hi ich will gerne wow zoggen will aber nicht bezahlen um das spiel zu haben also kann mir jemand nen link geben wo ich mir wow loaden kann?
wo kann ich das game loaden 09/25/2005 - GunZ - 3 Replies wo kann ich das game saugen ?
text2schild.php?smilienummer=1&text=Please gebt mir den link' border='0' alt='Please gebt mir den link' />