kommt bei erfolgreichem injecten eine bestätigung, dass es geklappt hat?
also wenn ich den injector mache, alles ausfülle etc. und dann crossfire starte schließt sich der injector. muss ja auch so sein, oder? aber wenn ich dann ingame bin und F2, ... drücke, passiert nix. muss man das in der lobby machen?
kommt bei erfolgreichem injecten eine bestätigung, dass es geklappt hat?
also wenn ich den injector mache, alles ausfülle etc. und dann crossfire starte schließt sich der injector. muss ja auch so sein, oder? aber wenn ich dann ingame bin und F2, ... drücke, passiert nix. muss man das in der lobby machen?
HELP PLS !
Normalerweise kommt eine bestätigung wenn der Hack erfolgreich injekted wurde , bei mir war es soo , das ich fester auf die tasten drücken musste , da sie sonst nicht reagiert haben
Normalerweise kommt eine bestätigung wenn der Hack erfolgreich injekted wurde , bei mir war es soo , das ich fester auf die tasten drücken musste , da sie sonst nicht reagiert haben
dann sag mir mal pls welche einstellung hier falsch ist:
Hey ne Frage an alles wo er funktioniert:
Ich habe ihn erfolgreich Injected, denn wenn ich CF starte, kommt die Bestätigungsnachricht. Aber wie aktiviere ich ihn? Ingame oder in der Lobby? Denn bei beiden, wenn ich F2 oder so drücke , passiert nix, keine Boxes oÄ. Bitte um Hilfe!
Release [Public Beta Hack PSF] 08/12/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies We release a beta public hack for PSF only first 30 person will get the hack its free! No payment or credit needed to get the hack just pm #Removed to get the download link!