du musst crossfire.exe per hand eingeben und nicht über show process.
wenn man es auswählt hats bei mir auch net gefunzt.
auserdem steht doch in der beschreibung für xp und vista(bin net ganz sicher obs NUR da geht).und probier mal den injektor im adminmodus zu starten
@kinghauer
schalt einfach mal dein antivirus aus,vlt funzts ja,mein avira meldet sich auch manchmal
Welcome JayzonL To The FaithDEV Injector
Created By Faith.
Blog: FaithDEV.co.cc
===========================
Windows 7 Detected
Setting Debug Privileges.
Waiting for Process
Process ID Found: 4964
[Faith] Injecting.
Injection Failed
^Gay
Wann soll ich denn injecten ? Schon im Match , Romauswahl, Serverauswahl?
Nope, also ich Starte einfach FInject ohne irgendwas auszuwählen (Inject oder irgendwas), meine DLL ist ausgewählt , und Crossfire.exe ist eingetragen.
Dann starte ich CF , alles minimiert sich. Ich wähle Srvr usw. aus . Komme Ingame - Nichts ! Also F2 etc. nix funkt.
Nope, also ich Starte einfach FInject ohne irgendwas auszuwählen (Inject oder irgendwas), meine DLL ist ausgewählt , und Crossfire.exe ist eingetragen.
Dann starte ich CF , alles minimiert sich. Ich wähle Srvr usw. aus . Komme Ingame - Nichts ! Also F2 etc. nix funkt.
Probiere es jetzt nochmal. >.>
Lies dir mal den Post durch: ( Ist ein Link von einer meiner Post ).
Wenn es dann nicht funktioniert, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
Sagmal hast du unter Settings , "Auto Inject on start" drinne?
Vllt kannste auch mal bei mir via TeamViewer schauen. Schick mir ne PN fals du über TV möchtest. (:
Inject usw alles in einem Ordner.. ja ich hab alles so wie es sein soll..
Sagmal hast du unter Settings , "Auto Inject on start" drinne?
Vllt kannste auch mal bei mir via TeamViewer schauen. Schick mir ne PN fals du über TV möchtest. (:
Inject usw alles in einem Ordner.. ja ich hab alles so wie es sein soll..
Release [Public Beta Hack PSF] 08/12/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies We release a beta public hack for PSF only first 30 person will get the hack its free! No payment or credit needed to get the hack just pm #Removed to get the download link!