In diesem Thema Möchte ich ein echten guten Spieler Vorstellen der name des Spieler is:
-[FFM]Soldier
-Er ist ein echt Guter Sniper blos leider kriegen seine Videos nicht so viele klicks
-ich wollte ihn dabei Helfen mit diesem Thema (Er ist Einer der besten Sniper Europa)
In this topic, I want a real good player presenting the name of the players is:
- [FFM] Soldier
-He is a really good sniper only, unfortunately, not get as many clicks their videos
-I wanted him here help with this topic (he is one of the best sniper Europe)
naja er ist schon ziemlich gut. aber so 5-6 awm kills sind wie crossfiresuchti sagt wirklich nix besonderes, schafft eig. jeder. und quickscopeskills konnte ich auch nicht erkennen, er spielt von der technik genauso wie ich & ich hab meine awm ~1-2 monate.
naja er ist schon ziemlich gut. aber so 5-6 awm kills sind wie crossfiresuchti sagt wirklich nix besonderes, schafft eig. jeder. und quickscopeskills konnte ich auch nicht erkennen, er spielt von der technik genauso wie ich & ich hab meine awm ~1-2 monate.
jo aber er hat es wirklich drauf in ein match 55 kills und 3 tode und mal ein deutscher der gut is
Also ...
ich selbst habe schon gg FFM Soldier gespielt , und zu mir hat er gesagt das er ein franzose wäre ^^
Er hatte nicht den hauch einer Chance , ich hatte ihn auf Prison ungefähr 20 mal gekillt und er mich ... 0 mal xD
Naja , Viedeo --> Waren echte Noob's . hat man auch an den Reaktionen gesehen :P
hm wirklich gut ist er net bzw die anderen spieler da sie einfach langsam reagieren oder dein freund ist ein lagger.
Es gibt wirklich besser wie crossfiresuchti gesagt hatt