Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



schießen im nahkampf ????????

Discussion on schießen im nahkampf ???????? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xma3rc4ox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 215
Received Thanks: 10
schießen im nahkampf ????????

Im Nahkampf schießt gedrückt oder immer wieder drücken was ist besser ??
xma3rc4ox is offline  
Old 07/18/2010, 18:25   #2


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Knife FTW

Generell in Salven schießen. Wegen Recoil.
manniL is offline  
Old 07/18/2010, 18:28   #3
 
oWnEdU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 518
Received Thanks: 70
Omg du hast doch eben erst ein Thread auf gemacht
oWnEdU is offline  
Old 07/18/2010, 18:57   #4
 
Manhatten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 211
Received Thanks: 86
wenn er vor dir is... einfach halten... ansonsten distanz immer in salven.. jenachdem wie hoch der recoil deiner waffe is
Manhatten is offline  
Old 07/18/2010, 19:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 82
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Manhatten View Post
wenn er vor dir is... einfach halten... ansonsten distanz immer in salven.. jenachdem wie hoch der recoil deiner waffe is
This!
#closerrequest
mutlu is offline  
Old 07/18/2010, 19:24   #6
 
xma3rc4ox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 215
Received Thanks: 10
was bedeudet salven ????????
xma3rc4ox is offline  
Old 07/18/2010, 19:29   #7
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by xma3rc4ox View Post
was bedeudet salven ????????
2-3 schüsse also immer klicken los lassen...


naja im nahkampf halt ich auch gerne ma dauer gedrückt... mit meiner ak man muss halt nur wissen wie der recoil ist wenn man einmal weiss wohin die waffe feuert trotz recoil ist das überhaupt kein problem jedoch muss man dafür lange mit einer waffe spielen ..

alles übungssache
Eiscremekugel is offline  
Old 07/18/2010, 20:01   #8

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Ein Thread reicht doch oO
Warte einfach ab, bis dir jemand Antwortet!

#closed
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Khali Laggs/ Quer Schießen
08/01/2010 - WarRock - 6 Replies
Hi, in der Map Khali gibt es einen Schacht und da kann man durch die wände sehen. 1. Wieso? 2. Wie geht das? Und ich möchte direckt noch fragen ist das ein Hack wen sich ein Spieler quer auf den Boden legt und dan die Schüsse von recht oben oder links oben kommen?
Bunt Schießen
05/09/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 35 Replies
Bunt Schießen so da ich probleme mit dem video hatte ist es unten zu downloaden. Wollt ihr auch Bunt schießen können bei WarRock? Dann holt euch meinen Bunt Schießen mod Der bringt leben in euer langweiliges Warrock leben. Bevor ihr euch das Video anschaut downloaded die datein nochmal neu weil die jetzt keine Verknüpfungen mehr sind
Lagg beim Schießen
04/10/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Halle zusammen, ich lese hier schon länger und hätte mal eine frage an euch, unswar laggt es seit dem letzten update bei mir immer beim schießen in Combat Arms, ich spiele auf Win 7 64Bit und am laptop (Vista 32Bit) ist alles normal. Ich hab alle Mods die ich hatte raus und das spiel 2 mal neu installiert hat aber nix hat geholfen Wenn ich falsch gepostet habe oder irgendwas anderes falsch gemacht habe tut es mir leid bin neu hier danke im vorraus :D



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.