Ich hab ein Ts Server erstellt , Ich suche 2 Moderatoren die mir helfen den ts zu flegen. Sie bekommen natürliich Rechte. Es ist noch ein 16 Ts aber das andert sich in den nachsten wochen.
Sie mussen Drei sachen machen/sein/Bestizen :
Ich glaub nicht wirklich das dass nötig ist wenn wenig Leute auf dem TS sind. Wenn du da bist reicht das doch völlig aus, oder sehe ich das falsch ? =/
xD
1.Crossfire SPielen 2.Nett sein 3.TS2 Besitzen
Nah ja, was bringt das einen ? Nur das man Rechte bekommt -.-
Und was zählt da zum Pflegen denn dazu?
Eingangshalle putzen ?
Suche Moderatoren als Middleman 08/16/2010 - Main - 3 Replies Hallo ich suche einen Moderatoren als middleman . Wir wollen eine 25er PSC und eine 60 tage aion gametime karte tauschen bzw die codes davon und da suchen wir halt einen den wir wirklich trauen können .
Bitte nur Moderatoren melden per PN
mfg wuzlbaerle
Suche Moderatoren für meine seite 05/13/2009 - Off Topic - 9 Replies Hallo lieber user ich habe einen forum gemacht wie hier diesere board es geht um spiele(mmporg) und meine frage ist ob mir jemand helfen kann den board aufzubauen also was eintragen threads machen schon mal den board voll machen wer ein moderator werden will auf meiner seite soll mir eine privat naricht schicken ich suche ein guten der sich fast mir alle mmporg erfahrung gemacht hat
meine seite heisst forumzzzz.fo.ohost.de narklar wird nur der forum link so heissen die startseite mache...