Hi leute , Also immer wenn ich in ein corner glitch mache geh ich tot....Also nicht von playern .... sondern einfach so wenn ich fertig mit glitchen bin... wieso gehts net ?
Problem beim Glitchen bitte um hilfe 09/05/2010 - CrossFire - 4 Replies Ich habe ein problem beim Cornerglitch immer wenn ich in die kiste rein komme bin ich bis zu den Knien in der kiste und weiter komme ich nicht rein :confused::confused::confused:
hoffe um hilfe :handsdown::handsdown::handsdown:
M.F.G.JahMason
Hilfe beim Glitchen 08/05/2010 - CrossFire - 4 Replies Hallo!!!
Fuer alle die nicht Glitchen koennen!!!
ICH kann euch das Glitchen beibringen da ich es schwer finde anhand Tutorials es selbst zu erlernen.
Einfach eine PN schreiben und einen Termin mit mir vereinbaren
Error beim Glitchen nach Patch 07/24/2010 - CrossFire - 22 Replies Seit dem neuen Patch kann ich nicht mehr glitchen es kommt immer eine error meldung..
Edit:
Ich hab jz nun versucht in so ne kiste zukommen doch diese error meldung kommt immer noch wenn ich im glitch bin.
siehe hier
http://www2.pic-upload.de/27.05.10/tcjcti3btwf.jp g
Probelm beim Glitchen!! 04/09/2010 - CrossFire - 5 Replies Hey Leute!
Ich habe ein kleines Problem beim Corner Glitch und zwar gehe ich ganz normal auf die ecke einer Box dann ducke ich mich und springe, dannach drücke ich w und s, bis ich langsam ein bissel reinrutsche und jetzt kommt das Problem, wenn ich aufstehe nach vorne laufe und mich ducke, bin ich immer nur halb drinnen =(
Was mache ich falsch??? Kann mir jemand helfen?
lg